Ich habe noch ein orignialverpacktes Kochbuch. "Rezepte und Meer". Das silberne....
Ein Druck von Felix Büttner wäre schon schön!
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diese gebrauchten Clubbis würden sich auch auf ein neues zu Hause freuen.
-
Ups. Bild doppelt. Ich lerne das nie.
-
huhu röschen, ich schick dir mal ne Nachricht
-
Hallo
Meine Tochter würde sich über ein Aida Laynard freuen.Da wir Erstfahrer sind,haben wir leider nichts zum tauschen,würde aber die Porto-und Verpackung auf jeden Fall über nehmen -
Ach ja, Brillenetuis haben wir auch noch.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hallo Cap Hornier,
über ein Brillenetui würde ich mich sehr freuen, wenn Du noch eins übrig hast. Kann aktuell aber leider nur einen Prima-Pin von 2015 im Tausch anbieten.Portokosten würde ich selbstverständlich übernehmen.
Und falls sonst noch jemand eine Vorfreudetasche hat und nicht braucht, darüber würde ich mich auch freuen. Auch hier würde ich das Porto selbstverständlich übernehmen.
Vielen Dank schon mal an alle, die sich hier beteiligen und anderen damit eine Freude machen.
Viele Grüße,
Angelika -
Hallo Cap Hornier,
über ein Brillenetui würde ich mich sehr freuen, wenn Du noch eins übrig hast. Kann aktuell aber leider nur einen Prima-Pin von 2015 im Tausch anbieten.Portokosten würde ich selbstverständlich übernehmen.Und falls sonst noch jemand eine Vorfreudetasche hat und nicht braucht, darüber würde ich mich auch freuen. Auch hier würde ich das Porto selbstverständlich übernehmen.
Vielen Dank schon mal an alle, die sich hier beteiligen und anderen damit eine Freude machen.
Viele Grüße,
AngelikaBrillenetuis und Vorfreudetaschen sind leider aus.
-
Hallo Cap Hornier,
über ein Brillenetui würde ich mich sehr freuen, wenn Du noch eins übrig hast. Kann aktuell aber leider nur einen Prima-Pin von 2015 im Tausch anbieten.Portokosten würde ich selbstverständlich übernehmen.Und falls sonst noch jemand eine Vorfreudetasche hat und nicht braucht, darüber würde ich mich auch freuen. Auch hier würde ich das Porto selbstverständlich übernehmen.
Viele Grüße,
AngelikaLiebe Angelika...Beides hier noch vorhanden....Schreib mir einfach eine PN
-
Meine Frau hätte gerne 2 Gästehandtücher (gelb/weiß?), die es bis 2013/2014 gab. Da gab es für uns noch nix
Anzubieten wären 2 Kugelschreiber (die als Clubgeschenk), Badelatschen, diverse Pins, blaue Notizbücher, Vorfreudetaschen, usw.Danke und Grüße
-
-
Hat jemand zufälligerweise noch ein Laynard oder eine Traumwelt DVD (außer Nordland) übrig?
Ich kann leider nichts von AIDA zum tauschen anbieten aber auf jeden Fall Porto und ansonsten gerne auch etwas anderes -
Hi
ich würde mich über eine Vorfreudetasche freuen, leider habe ich noch nichts zum tauschen , aber das Porto würde ich auf jedenfall erstatten
vielen Dank
-
was ist denn eine Vorfreude Tasche?
-
Die bekommen Premiumbucher ca. 6 Wochen vor ihrer Fahrt. Darin enthalten ist eine DVD mit den Destinationen und eine Broschüre mit den Ausflugsfahrten. Früher konnte man mit beidem ganz gut was anfangen, mittlerweile nicht mehr viel wert.
Aber in der Vorfreudetasche kann man seine Voucher, Bahnfahrkarten etc. ganz gut unterbringen.
So sieht sie übrigens aus: https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/AIDA…unterlagen.html
-
Hi
ich würde mich über eine Vorfreudetasche freuen, leider habe ich noch nichts zum tauschen , aber das Porto würde ich auf jedenfall erstatten
vielen Dank
Kann ich gern zusenden. Adresse per PN?
-
Hi
vielen Dank
Da habe ich auch welche von...
Gerne zu verschenken...Viele Grüße,
Markus -
ich würde eine nehmen
-
Da habe ich auch welche von...Gerne zu verschenken...
Viele Grüße,
Markus@wuschwusch hab dir PN geschickt!
-
Kann ich gern zusenden. Adresse per PN?
Danke Dir PN kommt
-
Hallo an alle,
wir haben auch noch mehrere Vorfreudetaschen in den Farben "taubenblau" und "dunkelblau".
Wer eine haben möchte kann sich gerne melden.
Viele Grüße
Angela -