im online Shop ist leider nichts. Es gibt oder gab wohl verschiedene Modelle .
In einem Beitrag habe ich gelesen, das die Flaggen nicht käuflich zu erwerben sind. Da gab es wohl schon mal Verlosungen.
Manchmal sieht man auch welche als Deko im Reisebüro.
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Verlost wurden die aus dem Bordshop, also mit Aufdruck.
-
Hallo starte im Juli zu meiner ersten Kreuzfahrt und hab gehört, dass so ein lanyard praktisch ist. Hat noch jemand eins abzugeben? Farbe wäre grundsätzlich egal. Versand würde ich natürlich übernehmen.
Danke schonmal im vorraus. Beste Grüße -
die Fahnen gab's mal als Clubgeschenk für grün. Ich hab mir die an mein Tretboot gehängt und dreh damit stolz meine Runden. . Die geb ich nicht mehr her.
Hätte aber Vorfreudetaschen zu vergeben. -
@Neuling2018
Die Schlüsselbänder kosten im Bordshop von 3,95 (sieht aus wie eine Kordel) bis 9,95 (die sind mit Glitzersteinen).
Für 0,70 ct bekommst du die auch nicht verschickt.
Ich würde empfehlen, dir an Bord eins auszusuchen. Die Auswahl ist recht groß und die Differenz zwischen Versand und Neukauf ist wirklich unerheblich.Viel Spaß auf deiner ersten Reise!!!
-
Vielen Dank für die Auskunft.
-
-
auf Ebay von "ship_aholic"
als Sofortkauf eingestellt -
Hallo Manu_Ela,
ja hab ich auch schon gesehen.......
Wollte aber hier mal in der Runde fragen.... in der Tausch und Geschenkbörse !!!
Habe schon über den Ebay Verkäufer nachgefragt..... Es soll sich um ein Geschenk handeln welches an Land von diversen Reisebüros abgegeben wurde.
-
Haste kein gutes Reisebüro
die Frage ist es immer " Was ist es einem Wert" bzgl. kauf auf eBay.
-
Ich glaube wohl nicht aber vielleicht haben wir zur falschen Zeit gebucht oder die hatten gar keine
-
@Aidagela wir stehen vor unserer ersten Kreuzfahrt und ich hätte Interesse an einer Vorfreudetasche für unsere Reiseunterlagen. Leider sind wir hier in der Tauschbörse, und da ich noch nie auf Kreuzfahrt war kann ich Dir hier also nichts zum tauschen anbieten. Was würdest Du denn dafür wollen?
-
Du hast eine PN (Konversation) von mir. Mit einem frankierten DA4 Umschlag (300 g) an mich schicke ich Dir die zu.
-
Ich hätte auch eine Vorfreudetasche abzugeben. Wenn sie jemand haben will, bitte PN. Mir gefällte das Teil nicht. Zum wegwerfen ist es aber auch zu schade. Wenn jemand Freude dran hat...
-
Die Fahne wirst du nur noch im Netz bekommen.
Im AIDA Shop und auf den Schiffen kann man sie nicht mehr kaufen. 2015 hat sie ca. 15€ gekostet.
Wir haben uns eine (teuer) ersteigert, weil unsere vorhandene schon mehrfach geflickt wurde.
Viel Glück -
Ich hätte auch eine Vorfreudetasche abzugeben. Wenn sie jemand haben will, bitte PN. Mir gefällte das Teil nicht. Zum wegwerfen ist es aber auch zu schade. Wenn jemand Freude dran hat...
Hallo, ich benötige eine Tasche. Zum Tausch hätte ich Lenyards in verschieden Farben und Pins ab 2008 bis 2018 anzubieten.
Patty -
@Patty
Wenn du magst, können wir gern tauschen -
@Patty
Wenn du magst, können wir gern tauschenGerne, was möchtest du denn dafür? Schick mir eine PN.
-
Wir sind heute von der Sol abgestiegen und haben auch Interesse an einer AIDA-Flagge. Ich habe im Shop nachgefragt: keine Chance, es gibt auch keine Restbestände mehr. Uns wurde gesagt, es laufen Verhandlungen, eine Flagge/Fahne soll wohl wieder ins Sortiment kommen. Obs stimmt - keine Ahnung.
-
Die Fahne wirst du nur noch im Netz bekommen.
Im AIDA Shop und auf den Schiffen kann man sie nicht mehr kaufen. 2015 hat sie ca. 15€ gekostet.
Wir haben uns eine (teuer) ersteigert, weil unsere vorhandene schon mehrfach geflickt wurde.
Viel GlückJa das stimmt KathrinP,
aber durch meinen Aufruf hier hat sich ein lieber user gemeldet und nun bin ich stolze Besitzerin einer AIDA Flagge.
Ich freue mich total, bin sehr dankbar und kann nur sagen, es ist super das es das Forum gibt.
Wir haben hier schon so viele gute Tipps bekommen, sehr liebe und nette Mitreisende kennen gelernt und wenn man mal einen Wunsch hat wird einem auch geholfenDurch Meldung von @SUMEHA habe ich erfahren ( Auskunft von der SOL), das es keine Flaggen mehr gibt. Aida überlegt aber wohl ob demnächst eine Neuauflage produziert wird, es gibt genug Anfragen.
Wäre toll -