Hallo,
ich suche einen AIDA-Kugelschreiber, den es aktuell als Willkommensgeschenk für AIDA-Clubmitglieder (ich glaube für Clubstufe Gold) gibt. Wer hat einen abzugeben? Gerne auch als Tausch.
Bitte PN schicken.
Viele Grüße!
Hallo,
ich suche einen AIDA-Kugelschreiber, den es aktuell als Willkommensgeschenk für AIDA-Clubmitglieder (ich glaube für Clubstufe Gold) gibt. Wer hat einen abzugeben? Gerne auch als Tausch.
Bitte PN schicken.
Viele Grüße!
Kommt auf den Tausch an @MANU_ELA
so ein kleiner Rizzi
eine Fahne hätte ich abzugeben mit der Aufschrift: Einmalig . Immer wieder.
LG
Antje
Ich, ich, ich hier
Was hättest du denn gerne dafür?
Ich, ich, ich hier.
Was hättest du denn gerne dafür?
nichts.
nichts.
Hab‘ ne Nachricht geschickt
Die Fahne hat einen neuen Eigentümer gefunden.
LG
Antje
Ach Mönsch, mal wieder zu spät
Aber ich kann ja gönnen. Viel Freude an der Fahne @NaRo
Danke @Leatoria
Die nächste ist für Dich. Ich passe mit auf
schreib mich mit auf die Liste, bitte
Ach Manno, schade das ihr alle die Fahnen wollt. Da werde ich wohl mein Gästehandtuch nicht los.
Hallo Prassat,
also ich würde mich sehr über das Handtuch freuen. :-]
Viele Grüße
Regine3
Allen einen schönen Sonntag.
Also, ich habe noch diverse Sachen liegen. Eben, nur (rum)liegen ohne zu gebrauchen.
Wer bereit ist, die Versandkosten zu übernehmen kann nach einem Magnetkalender der Prima, einer Musik-CD von Kevin Wetherspoon (sexy eyes), Einwegkamera, Brillenetui, Schlüsselanhänger, Zeitenreise, Traumwelten, Vorfreudetasche, Gästehandtuch, Kugelschreiber (nicht die neuen) anfragen. Ich habe sicher noch was bei der Aufzählung vergessen.
"Ich unterbreche jetzt, muss erstmal Inventur machen."
@Regine3
Habs vorgemerkt, brauche deine Anschrift
Hallo,
ich würde mich über das Brillenetui sehr freuen
Einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Mutti1909
Allen einen schönen Sonntag.
Also, ich habe außer Fahnen noch diverse Sachen liegen. Eben, nur (rum)liegen ohne zu gebrauchen.
Wer bereit ist, die Versandkosten zu übernehmen kann nach einem Magnetkalender der Prima, einer Musik-CD von Kevin Wetherspoon (sexy eyes), Einwegkamera,Brillenetui, Schlüsselanhänger, Zeitenreise, Traumwelten, Vorfreudetasche,Gästehandtuch, Kugelschreiber (nicht die neuen) anfragen. Ich habe sicher noch was bei der Aufzählung vergessen.@Regine3
Habs vorgemerkt, brauche deine Anschrift
also eine Fahne würde ich schon gerne nehmen, wenn du noch eine übrig hast
Gruß Detlef
War lange nicht mehr im Forum unterwegs, merke ich
Das ist ja eine super Idee. Will mich gleich mal anschließen .
Suche : zum Beispiel Tauf-Schlüsselband/Lanyard von der Diva, der Sol und der Stella oder die Snack2go-Müslischale... Bin aber auch für andere schöne Dinge (man kennt ja gar nicht alle "Geschenke") offen
Biete:
- Eau de Toilette "Oceanic Voyage" 16 ml von La Ric (Karton ist ein wenig eingedrückt)
- Traumwelten DVD von Nordland und vom Orient (original eingeschweißt)
- je 1 Pin 2009, 2011, 2012 und je 2 Pin's von 2014, 2015 und 2016 (alle jeweils in der Pin-Schachtel)
- 1 Lanyard bunkel blau mit braunem Band und der Aufschrift "JederUrlaub ein Lächeln. AIDAcara" (ungenutzt)
- 1 Lanyard weiß mit hellblauem Band und er Aufschrift "Immer wieder AIDA. Sommer 2008" (ungenutzt)
- je 1 Lanyard weiß mit gelben Band und der Aufschrift "Jeder Urlaub ein Lächeln. AIDAvita 2009" und "....AIDAluna 2009" (ungenutzt)
- 1 Paar Frottee-Badelatschen/Hausschuhe (in Hülle/Säckchen)
Aber Achtung für Allergiker: wir sind ein Katzenhaushalt. Nicht bei allen Produkten kann ich (ggf. trotz waschen) eventuelle Katzenhaare beseitigen
Freue mich über eure Nachrichten und/oder PN's
ich schreibe dir eine PN
@el-capitano
Sorry, wir sind Opfer der deutschen Sprache geworden. Gemeint war, ich habe alles mögliche, außer den Fahnen. Habe den Text jetzt geändert, bevor noch wer drauf reinfällt.
Ich hatte vorher schon gelesen, dass du eine Fahne suchst, hätte ich dir doch direkt angeboten.
Also, tut mir leid, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab.
Trotz der Enttäuschung noch einen schönen Sonntag
ich würde mich über das Brillenetui sehr freuen
Ist für dich reserviert, schick mir eine PN mit deiner Anschrift und gib mir bitte etwas Zeit für den Versand.