Da bin ich dann mal gespannt
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe auch welche gehortet. Der Erlös ist dann für die Rente vorgesehen
-
und nach den weißen Hausschlappen fragt niemand ?
Vielleicht in 2 Jahren, bis dahin sind meine aufgebraucht.
-
Unsere haben nach 1x tragen Selbstmord begangen.
-
Hallo
Hat schon jemand einen Thermobecher abzugeben?
Eine Kochschürze suche ich auch noch
Ich habe diverse Pins,ein Gästehandtuch und natürlich die Schlappen abzugeben. -
Hallo, wir haben zwei Bauchtaschen mit Aidalogo. Vielleicht mag jemand zwei weiße Tassen, egal welches Schiff vermerkt tauschen.
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Lanyard, welches auf der Taufe von AidaNova ausgeteilt wurde, dass dunkle mit der bronzenen Schnalle.
Hat jemand eins abzukaufen, zu verkaufen? -
- Offizieller Beitrag
Ich bin auf der Suche nach einem Lanyard, welches auf der Taufe von AidaNova ausgeteilt wurde, dass dunkle mit der bronzenen Schnalle.
Hat jemand eins abzukaufen, zu verkaufen?Hier ist - mit Absicht - eine TAUSCHbörse, ein Mini-Ebay möchten wir hier nicht. Danke.
-
Schönen Abend an alle.
Ich bin auch an einem Lanyard interessiert, die in Papenburg verteilt wurden
Versandkosten übernehme ich natürlich, Tauschobjekte sind auch einige vorhanden. Bitte per PN nachfragen. -
Oder eine Geschenkbörse wie ich im Titel lese.
Sorry, da ich leidernichts zum tauschen habe, wollte ich nicht unverschämt wirken und nach „schenken“ fragen.Aber Dein Einwand ist 100 % richtig!
-
- Offizieller Beitrag
Oder eine Geschenkbörse wie ich im Titel lese.
Sorry, da ich leidernichts zum tauschen habe, wollte ich nicht unverschämt wirken und nach „schenken“ fragen.Aber Dein Einwand ist 100 % richtig!
OK, ein Punkt an Dich, warte mal ab, die Taufe war ja grad, vielleicht findet sich jemand, der eines über hat.
-
Da stell ich mich doch mal an.... hätte auch so gern eins. Leider waren die doch recht schnell vergriffen. Als "Ersatz" gab es "I love AIDA"-Lanyards. So eins könnte ich als Tausch anbieten.
Wäre super, wenn das klappen würde.
Grüße,
Antje -
Falls jemand von euch allgemein ein AIDA Lanyard gegen Porto Ersatz abzugeben hat bitte melden. Farbe etc. egal
-
Ich nochmal: ich suche ja auch so ein Schlüsselband. Es soll für meinen Sohn zum Geburtstag sein, Vorfreude auf unsere gemeinsame Aida Nova Fahrt in 2019. Zur Taufe hatten wir Karten, waren aber aus Krankheitsgründen verhindert und haben sie nur im Livestream verfolgt.
Ich würd mich freuen, leider hab ich nix zum Tauschen, ne gebrauchte AidaLuna Tasse will wohl niemand
Gruss
Jutta -
Gebe gerne das "Marktfrische AIDA Kochbuch" (grün) ab. Es ist ganz neu.
Hat jemand noch die Gästetücher?
Gruß Irmiko -
Hätte jemand einen Kofferanhänger zu vergeben? Ich könnte noch eine Vorfreudetasche anbieten.
LG
-
Hätte jemand einen Kofferanhänger zu vergeben? Ich könnte noch eine Vorfreudetasche anbieten.
LG
Meinst Du einen bestimmten Kofferanhänger?....und falls ja...welchen? Es gibt Verschiedene
-
Meinst Du einen bestimmten Kofferanhänger?....und falls ja...welchen? Es gibt Verschiedene
Ich meine natürlich einen von Aida
-
Biete ein Notizbuch ( Clubstufe Grün), suche Kugelschreiber (Clubstufe Gold)
-