Ich meine natürlich einen von Aida
Einen Kofferanhänger von Aida habe ich noch nie gesehen. Nur Koffergurte. Ist aber eine gute Idee, ich werde im Bordshop mal drauf achten.
Ich meine natürlich einen von Aida
Einen Kofferanhänger von Aida habe ich noch nie gesehen. Nur Koffergurte. Ist aber eine gute Idee, ich werde im Bordshop mal drauf achten.
Doch, ich hatte einen Kussmund Und es gibt wohl noch einen wo drauf steht: Fernweh im Gepäck -> habe ich bei eBay gesehen. Der Kussmund Anhänger war mal ein Geschenk. Deswegen weiss ich leider nicht wo der her war.
das sind ehemalige Geburtstags Geschenke aus Blech
1 Version mit Happy Birthday dickes Blech und Leder
2 Version mit Aida Logo bunt
3 Version mit Aida Logo grau
am Koffer werden sie leider gestohlen
diese Fernweh Anhänger " Plastik" sind wohl neu, das Kofferband ist auch nicht mehr Schwarz sonder Tui Blau
https://www.ebay.de/itm/AIDA-Koffe…IoAAOSwOPta7teL
Diese hier sind nicht käuflich zu erwerben. Auch sollte man sie nicht als Kofferanhänger benutzen; es gibt ja genügend Jäger und Sammler.
Wir benutzen sie nur für unser Handgepäck.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33862755ue.jpg]
Möchte jemand eine Aida Vorfreude Mappe haben? Ich hab heute eine bekommen, somit ganz frisch. Ich möchte auch nichts dafür haben.
Ich würde mich sehr über eine Vorfreudemappe freuen. Ich schreibe dir eine pn.
OK, kein Problem
@niciwi , ich habe eine Vorfreudetasche für Dich melde Dich bei Interesse per pn.
schade
schade
Möchtest du vielleicht auch eine Vorfreudetasche...
Über eine Vorfreudetasche würde ich mich auch freuen. Hätte nur die weißen Schlappen ....
Ich hätte noch eine Vorfreudetasche gegen Übernahme vom Porto - Latschen habe ich selbst ..... Bitte PIN, wenn das Angebot interessant ist.
Eine Vorfreudetasche hätte ich auch noch zu bieten, falls sonst noch wer eine braucht/möchte. Ich würde sie auch "einfach so" abgeben, hier liegt sie nur rum und verstaubt.
Hat denn vielleicht jemand noch ein Lanyard abzugeben?
also ich würde mich über eine Vorfreude Tasche freuen..
habe noch von der Cara 2 Lanyard (jeder Urlaub ein Lächeln) abzugeben.Und 2 nagelneue weiße Lanyard mit der Aufschrift: I love AIDA,
bei Interesse bitte pn
lg Kerstin
Möchtest du vielleicht auch eine Vorfreudetasche...
vielleicht kommen wir ins Geschäft
also ich würde mich über eine Vorfreude Tasche freuen..
habe noch von der Cara 2 Lanyard (jeder Urlaub ein Lächeln) abzugeben.Und 2 nagelneue weiße Lanyard mit der Aufschrift: I love AIDA,
bei Interesse bitte pn
lg Kerstin
Habe Dir eine PN geschickt. Und sorry, ich glaube ich hab mich mit Deinem Vornamen vertan
vielleicht kommen wir ins Geschäft
Sorry, ich war den ganzen Tag unterwegs... falls weiterhin Interesse besteht dann bitte melden per PN
Ich habe auch eine Vorfreudetasche abzugeben. Tauschen würde ich gegen ein Lanyard oder gegen nix. Also ich verschenke sie auch gerne, bei Interesse bitte ein PN
Hallo,
ich suche Notizbuch und Kaffeebecher (to go).
Zum Tausch habe ich die aktuellen Schlüsselanhänger, Postkartensets, Kochschürzen und Lanyards (blau-bronze AIDAcara).
Bei Interesse freue ich mich über eine private Nachricht.