Adventzeit ist auch wieder Plätzchenzeit. Wir wollen backen.
Hat jemand Aida Keksausstecher ab zu geben? Ich glaube die gibt es nicht so offt.
Würden uns riesig drüber freuen.
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Folgende Taschen gegen Porto abzugeben:
Vorfreudetasche "Nordamerika" (unbenutzt) 09/2018 bis 11/2018
Vorfreudetasche "Transmauritius/Indischer Ozean" (unbenutzt) 11/2018 bis 03/20192x Vorfreudetasche leer (unbenutzt)
Bei Interesse bitte PN
-
Hat jemand Aida Keksausstecher ab zu geben? Ich glaube die gibt es nicht so offt.
Würden uns riesig drüber freuen.
Cool. Das würde mich auch interessieren
Gibt's/Gab's die mal zu kaufen? -
Cool. Das würde mich auch interessieren
Gibt's/Gab's die mal zu kaufen?TOO BAD !!!
Habe ich letzte Woche 'entsorgt'.
Die Ausstecher gab es letztes Jahr auf unserer Weihnachtstour (waren mit anderen Dingen in einem AC-Weihnachtspäckchen enthalten). -
Würden uns riesig drüber freuen.Gab es Weihnachten 2017 und sind hier noch vorhanden. Darfst Du gerne haben
-
Hat eventuell jemand Interesse an der blauen Aida Ice Watch? Sieht aus wie neu und Batterien wurden vor 4 Wochen getauscht?
-
Gab es Weihnachten 2017 und sind hier noch vorhanden. Darfst Du gerne haben
Wie sahen/sehen die Ausstecher aus?
Kann jemand mal ein Bild hochladen?
Danke! -
Schiffsprofil, Dodo und Kussmund.
-
Gab es Weihnachten 2017 und sind hier noch vorhanden. Darfst Du gerne haben
Also ich nehm die Ausstecher gern. Hab Dir eine PN geschickt.
-
Falls noch jemand Ausstecher übrig hat würde ich mich ebenfalls über welche freuen
-
Kenne nur die Eisförmchen. Ausstecher habe ich noch keine gesehen
-
ich habe den Ausstecher mit dem Schiffsprofil von mein Schiff, den tausch ich aber nicht! Hab Buttergebäck und Terrassen gebacken! Die sehen super aus und schmecken mega lecker!
Aber die Ausstecher von AIDA hab ich noch nicht gesehen und finde auch bei Goo.... keine Bilder??? -
-
Hat eventuell jemand Interesse an der blauen Aida Ice Watch? Sieht aus wie neu und Batterien wurden vor 4 Wochen getauscht?
Hast du sie noch ? Und was möchtest du dafür?
-
@Dany101
Meinst du die Uhren mit dem Silikonarmband und dem weißen Ziffernblatt? -
@Dany101
Meinst du die Uhren mit dem Silikonarmband und dem weißen Ziffernblatt?Genau. Die sehen aus wie die Ice Watch. Mir ist die leider zu gross
-
Hätte auch Interesse an den Ausstechern falls jemand sie abgeben möchte...
-
Schiffsprofil, Dodo und Kussmund.
-
Dankeschön!
-
Hallo zusammen!
Auch ich besitze noch die original verpackten Ausstechförmchen.
Wer also Interesse hat, meldet sich!
LG
Gaby -