Hallo.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - sonst bitte verschieben.
Wer hat einen Aida Pin von 2016 abzugeben? Dieses Jahr fehlt uns leider.
Danke
speer10
Hallo.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - sonst bitte verschieben.
Wer hat einen Aida Pin von 2016 abzugeben? Dieses Jahr fehlt uns leider.
Danke
speer10
Kann Dir gerne einen schicken.
Schreib am besten eine PN an mich.
Kann man den an Bord kaufen? im AIDA Onlineshop finde ich den nicht
Kann man den an Bord kaufen? im AIDA Onlineshop finde ich den nicht
Nein.
Hat dann jemand vielleicht Einen von der Mar für mich?
Ich. Ggfls. bitte Adresse per PN.
[hier nun an der richtigen Stelle]
Bertahelene schrieb:
Auf der Nova [...]. Willkommensgeschenk für Klubstufe Rot waren weiße Gästehandtücher mit Aida Aufdruck. Schön
---------------
Endlich mal was richtig tolles, was ich sicher verwenden kann und würde! Schade, dass die nächste Reise (noch) nicht gebucht ist.
Falls jemand solche Handtücher übrig hat, hätte ich noch zwei Postkartensets zum Tauschen
Alternativ würde ich mir auch das bunte Keramik-Tassen-Set wünschen.
Ich suche immer noch die Ausstechformen von Dodo etc., die es 2017 zu Weihnachten gab. Zum Tausch habe ich Uhren, Kappen (natürlich ungetragen), Kunstdrucke von Felix Büttner, die Inhalte der Weihnachtsbox dieses Jahr...
Die hätte ich. Aus dem PRIMA-Kochstudio, weiss, unbenutzt.
Also kein Interesse zum Tausch?
Bin gerade am Ausmisten und habe Pins aus den Jahren 2013 - 2016 übrig.
Hat jemand Interesse ?
Im Gegenzug fehlt mir der PIN von 2018, würde mich freuen, wenn jemand einen abzugeben hat.
Und wenn’s noch einen von 2011 geben würde, wäre das auch toll ...
Dürfte beides kein Problem sein, 2018 auf jeden Fall nicht, 2011 muss ich nochmals überprüfen - schaue heute Abend zuhause nach und schreibe Dir eine PN.
Das ist sehr nett !
@Pinguin2013
Sorry, jetzt habe ich gerade festgestellt, dass Pins von 2011 und 2018 doch noch in meinem rumpeligen Schrank rumflogen und ich somit keine brauche Das kommt bei raus, wenn man nicht ordentlich guckt Trotzdem vielen Dank für deine Mühe !
Hallo zusammen.
Wir sind auf der Suche nach den Snack bags die es dieses Jahr auf der AIDAnova an Weihnachten für die Kinder gab. Unsere Tochter liebt sie und wir kommen mit dem spülen nicht hinterher.
Ich habe leider nur sehr wenig zum Tausch anzubieten, außer ein neues Lanyard von der Nova würde aber natürlich gerne etwas dafür abgeben. Aber da könnte man sich bestimmt einigen.
Also bitte gerne eine PN schicken.
Danke
Hallo Cap Hornier,
wollte mich noch für die schönen 2 Pins bedanken, bei meiner nächsten Reise kommen die garantiert an meine Tasche.
Vielen Dank
Gruß Charlynn
Gern geschehen.
Ich habe übrigens beide mehrfach zu verschenken, bitte PN.
Hallo!
Hat jemand Interesse an einem Clubgeschenk Kugelschreiber 2019.
Fragende Grüße
Habe dir eine PN geschickt.