Habe 2 Vorfreudentaschen zu verschenken. Bei Bedarf
bitte PN an mich.
Hallo,
ich hätte Interesse an den 2 Vorfreudentaschen.
Habe jedoch nichts zum tauschen.
Kann Sie leider nicht per PN anschreiben. Melden Sie sich bitte bei mir.
VG nihe
Habe 2 Vorfreudentaschen zu verschenken. Bei Bedarf
bitte PN an mich.
Hallo,
ich hätte Interesse an den 2 Vorfreudentaschen.
Habe jedoch nichts zum tauschen.
Kann Sie leider nicht per PN anschreiben. Melden Sie sich bitte bei mir.
VG nihe
Hallo,
ich suche einen Kugelschreiber mit Büttner-Motiv aus 2018. Zum Tauschen hätte ich verschiedene Schlüsselanhänger oder eine Tasse der "Diva".
Ansonsten übernehme ich auch gern die Portokosten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn´s klappt.
Gruß
Torsten
Hallo,
ich suche einen AIDA-Kugelschreiber, den es aktuell als Willkommensgeschenk für AIDA-Clubmitglieder (ich glaube für Clubstufe Gold) gibt. Wer hat einen abzugeben? Gerne auch als Tausch.
Bitte PN schicken.Viele Grüße!
Hallo, ich habe einen dieser Kugelschreiber abzugeben. Ist die Anfrage noch aktuell? Habe das gerade erst gesehen.
Hallo Heidi Gisela,
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Einen schönen Tag wünscht
TundS
Hallo Heidi Gisela,
danke für das Angebot!
Ja....meine Anfrage ist schon lange her und da damals hier keine Reaktion kam, habe ich mir inzwischen den Kugelschreiber (für einen stolzen Preis) bei e... gekauft.
Tausche Kugelschreiber ( Clubgeschenk Gold 2019) .
Bei Interesse bitte PN.
Grüße,
Novesia
Suche zwei Gästehandtücher (alte oder neue Variante, egal). Zum Tauschen hätte ich Vorfreudetaschen, Lesezeichen, diverse Pin‘s, Pelikan Kugelschreiber (gab‘ s im Shop als Geschenk), Traumwelten CDs Original verpackt, USB Stick,...
Die ist ja toll . Falls noch jemand eine zu verschenken hat würde ich mich riesig darüber freuen
Ich hätte da eine originalverschweißte Traumwelten-DVD "Mittelmeer" zum Tausch gegen "Kanaren", "Karibik" oder "Nordland".
Hallo, ich habe einen dieser Kugelschreiber abzugeben. Ist die Anfrage noch aktuell? Habe das gerade erst gesehen.
Hallo,
Was möchtest du denn dafür haben?
LG
Ich hätte da eine originalverschweißte Traumwelten-DVD "Mittelmeer" zum Tausch gegen "Kanaren", "Karibik" oder "Nordland".
Ich kann dir "Kanaren" zuschicken, ohne Tausch. Bitte Adresse per PN.
Moin Cap Hornier, ich hatte dir heute morgen eine PN geschickt...
Habe ich vorhin gelesen. Versand nächsttägig. Anstelle Porto vielleicht ein veganes Kaltgetränk, sollten wir uns Mal an Bord begegnen.
Danke schön im Voraus. Das mit dem Kaltgetränk will ich gerne vorsehen
Hallo Loenneberga, ich habe den Kugelschreiber von 2018 und 2019. Außerdem habe ich noch jede Menge anderer AIDA Artikel und wüßte nicht so recht, wogegen ich tauschen könnte.
Kommen gerade von der Aura, mittlerweile kann man die Clubgeschenke problemlos bei der Reiseleiterin , zumindest auf der Aura, umtauschen, wir wollten unbedingt die Gästehandtücher, jetzt haben wir sie
Kommen gerade von der Aura, mittlerweile kann man die Clubgeschenke problemlos bei der Reiseleiterin , zumindest auf der Aura, umtauschen, wir wollten unbedingt die Gästehandtücher, jetzt haben wir sie
Was hattest du denn zuerst bekommen?
Das konnten wir, im Fall der Fälle, bisher immer und auf jedem Schiff.