Werden wir auch mal testen. Becher haben wir genug. Gästehandtücher hätte ich auch gerne.
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also "Downsizing" geht praktisch immer. Klappte auch schon im AIDA-Shop
-
Das konnten wir, im Fall der Fälle, bisher immer und auf jedem Schiff.
So kannten wir das bisher auch...
Auf der nova im Juni ging das aber leider nicht (mehr). Die Reiseberaterin erklärte mir, dass sie die Geschenke entsprechend der gebuchten Passagiere der einzelnen Clubstufen "abgezählt" bekämen - und bei der Vielzahl der Gäste wäre ein Tausch daher leider nicht möglich. Sie sagte aber auch, dass von interner Seite bereits angeregt wurde, die Clubgeschenke gerade für die Vielfahrer häufiger zu wechseln.
-
Was hattest du denn zuerst bekommen?
Wir hatten zuerst die Becher bekommen.
-
Ein Hallo in die Runde, verbunden mit einer Anfrage nach einer Dokumentenmappe.
Vielleicht hat jemand eine über. Könnte als Tausch eine CD von Andy Sauerwein anbieten.
HG
-
Mit einer Dokumentenmappe ist doch sicher eine Vorfreudetasche gemeint oder
-
Werden wir auch mal testen. Becher haben wir genug. Gästehandtücher hätte ich auch gerne.
da habe ich jetzt schon 2.mal schauen was es nächste Woche auf der Mar gibt
-
Ein Hallo in die Runde, verbunden mit einer Anfrage nach einer Dokumentenmappe.
Vielleicht hat jemand eine über. Könnte als Tausch eine CD von Andy Sauerwein anbieten.
HG
Wenn du die blaue Vorfreudetasche meinst, davon habe ich drei und würde 2 abgeben.
-
Wenn du die blaue Vorfreudetasche meinst, davon habe ich drei und würde 2 abgeben.
Danke.Das wäre super. Wie wollen wir es händeln? Gern auch über PN
-
Vorfreudetasche gesucht
Gebe gerne eine ab. Bei Interesse bitte PN
Edit: vergeben
-
Hallo in die Runde
Ich suche diese Anstecken Pins, am liebsten von der Mar und von der Vita. Von der Nova nehme ich auch gerne für die Freundin, sie fährt im November damit :).
Ich hatte einen von der Mar aber der hält nicht mehr.
Habe leider nichts zum tauschen, würde aber natürlich die Versandkosten ubernehmen.
LG Charlynn
-
Vita ?
gibt es nicht, das sind Jahres Pin
2007 bis 2009
blu 2010;sol2011;mar2012; 2015prima
dann wieder 2013 Jahres Pin usw.
dann geistern noch Selections Pin herum
-
ich habe bei meiner letzten Fahrt welche von 2018 geschenkt bekommen. Ich muss mal schauen wo ich die hin getan habe
-
Suche:
die allseits beliebten Frotteeschlappen
Biete zum Aussuchen:
Vorfreudemappe, Traumwelten Kanaren, Aida Zeitreise
-
das ist ja ein besonderer Wünsch.
Ich hätte ein paar Original Verpackt " mit dem alten AIDA LOGO" - Tausche möchte ich nicht, ( Frau hat ja fast alles)
eher Spende an https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/
Kannst dich ja melden per PN,
@all ich suche noch AIDA Kussmund Tuch für meine Freundin -
Tausche:
" MUG 2019; MUG 2018 - Kugelschreiber 18+19 - Jahres PINS vorhanden , AIDA Lautsprecher Bluetooth Box; Vorfreudemappe, Traum Welten Nordland.
Vielleicht habe ich ja Glück ist ein älteres Model.
-
eher Spende an https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/
Finde ich eine gute Idee!
-
@all ich suche noch AIDA Kussmund Tuch für meine Freundin -
Tausche:
" MUG 2019; MUG 2018 - Kugelschreiber 18+19 - Jahres PINS vorhanden , AIDA Lautsprecher Bluetooth Box; Vorfreudemappe, Traum Welten Nordland.
Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.
Aber was bedeutet den MUG? Wahrscheinlich ist die Lösung ganz simpel und alle grinsen jetzt, aber ich komme einfach nicht drauf.
-
-
Supi, danke.
Wegen der Großbuchstaben habe ich es für eine Abkürzung gehalten.
-
war etwas Unglücklich " das GROSS "
-