Danke für den Hinweis. Nun bin ich etwas schlauer und muss nicht mehr danach suchen.
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tut mir leid, habe alle zum Tauschen verwendet oder verschenkt.
Versuch es mal bei ebay-Kleinanzeigen. Habe mir dort 2008 besorgt.
-
Wenn man einmal anfängt rumzukramen.....
An anderer Stelle wurde bemängelt, dass in den Vorfreudemappen keine CD's mehr sind. Hier wären noch einige: Tipps für Entdecker Ostsee 2018, Vorfreude Metropolen 2016, Vorfreude Kanaren 2014,
Selection Nordeuropa 2017, Tipps für Entdecker Kurzreise 2017 und Vorfreude WMM 2016.Ich wusste gar nicht, dass ich sie überhaupt besitze. Das sind zwar vergangene Jahre, der Inhalt hat sich sicher nicht großartig geändert. Also wer möchte...
-
Selection Nordeuropa hätte ich sehr gerne
-
Selection Nordeuropa hätte ich sehr gerne
Dann sollst du sie auch bekommen. Brauche nur deine Adresse.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute meine Schränke durchforstet und habe in meinem Bestand noch eine AIDA Vorfreudetasche incl. CD Kanaren April 2014 gefunden.
Ebenso habe ich in meinem Fundus auch noch drei türkisfarbene AIDA Strandtaschen entdeckt.
Weiter habe ich noch einen AIDA Terminplaner in der Farbe Hellbau (Lederimitat), Größe DIN5. Diesen gab es vor x Jahren mal als Weihnachtsgeschenk von AIDA. Die Kalendereinlagen für 2020 müsstet Ihr Euch jedoch selbst besorgen.
Und als Geburtstagsgeschenk habe ich mal einen Kalender aus Metall erhalten. Die Größe dürfte ähnlich DIN6 sein Dieser zeigt die AIDA in den Gewässern von Norwegen. Den Kalender könnt Ihr noch die nächsten 100 Jahre verwenden, da nur die Monate und Tage aufgedruckt sind. Mittels Magnetkreis kringelt mal den Monat und den Tag ein und so ist man immer auf dem aktuellen Stand.
Alle Artikel wurden noch nie benützt und würden jetzt gerne den Besitzer wechseln.
Bei Interesse gerne pn an mich.
LG Ute
PS: Ich selbst würde mich über einen Jahrespin freuen. Meine Sammlung vermisst die Pins aus den Jahren 2016, 2017, 2018 & 2019.
-
@All
Die Taschen sind leider schon weg.
Lg Ute -
Wenn jemand noch welche hat, ich wäre interessiert. Habe leider nix zum tauschen, würde die aber natürlich bezahlen.
Wäre auch toll davon mal ein Bild zu sehen
Gruß Charlynn
-
-
Dankeschön
-
Muss auch mal aufräumen.
Pins habe ich bestimmt noch Ute -
Ute ist der taschenkalender noch da?
Pins hab ich bestimmt
-
PS: Ich selbst würde mich über einen Jahrespin freuen. Meine Sammlung vermisst die Pins aus den Jahren 2016, 2017, 2018 & 2019.
Ich hab hier noch den Pin von 2019 rumfliegen... falls du ihn noch brauchst...
-
habe noch ein paar Sachen gefunden, die ich gegen Portoerstattung abgeben würde:
- Notizheft steht zwar 2018 drauf; sind alles leere Seiten also kein Kalender)
- Vorfreudetaschen: insgesamt 3x Aida + 1x Tui vorhanden
- diverse Pins ab 2012
- Fotohalter: 1x ist weg / 2 sind noch da
- Kleinkram zum Basteln für ne Kette oder so
- Postkartenset Aida Stella
- Schlüsselbänder sind mittlerweile weg
-
Hallo Caludia 7,
Was ist das denn, was aussieht wie ein Bilderhalter in klein ganz rechts neben dem Notizbuch?
LG
-
Hallo loenneberga,
das kleine runde mit Aida-Logo ist so ne Art Handy-Anhänger; ich hab selbst sowas an meiner Handtasche
hängen - Durchmesser 3 cm aus Metall mit schwarzer Schnur dran und Öse oben
aus den restlichen Kleinteilen daneben kann man sich z.B. ne Kette basteln; an das Schiff hab ich mir nen Charm-Anhänger
drangemacht und trage den an ner Kette
-
Hallo zusammen,
ich habe 2 hohe AIDA Keramikbecher von 2019 mit einem Kunststoffdeckel den man für Coffe-to-go verwenden könnte.
Die würde ich gerne gegen gelb-weiss gestreifte Gästehandtücker umtauschen!
Liebe Grüße
Die Sigg´s
-
Ute ist der taschenkalender noch da?
Pins hab ich bestimmt
Den Metall-Kalender habe ich jetzt, dafür hat Ute die Pins von mir bekommen.
Liebe Grüße Gerlinde
-
Den Metall-Kalender habe ich jetzt, dafür hat Ute die Pins von mir bekommen.
Liebe Grüße Gerlinde
Ich meinte den Kalender in Lederoptik.
Besser gesagt den Terminplaner.
-
Ich meinte den Kalender in Lederoptik.
Besser gesagt den Terminplaner.
Sorry, der Terminplaner ist leider schon weg.
LG Ute
-