Ich würde den Pin nehmen.
was möchtest du dafür?
Gruß hexenmama
Außer den Portokosten möchte ich da gar nichts haben:)
Ich würde den Pin nehmen.
was möchtest du dafür?
Gruß hexenmama
Außer den Portokosten möchte ich da gar nichts haben:)
Wenn noch jemand einen 2020 Pin übrig hat würde ich den gerne nehmen
Wenn noch jemand einen 2020 Pin übrig hat würde ich den gerne nehmen
Ich hätte noch einen zweiten...
Hallo wuschwusch,
wenn Gerald59 den PIN nicht nehmen sollte, stelle ich mich gern in die Reihe der Interessenten an.
Viele GrüßeRegine3
Huch. Da ist ja noch ein Interessent.
Also ich hab leider nur 2 ... Könnte aber mal schauen ob ich noch nen dritten auftreiben kann:)
wuschwusch Würde mich freuen
Hallo,
sofern noch einer übrig ist, würden wir uns auch freuen. Unser jüngstes Flottenfanmitglied hat noch keinen und der Burzteltach steht bald bevor .
@ALL
Schönes WE
VG und
Außer den Portokosten möchte ich da gar nichts
Ich hab dir eine pn geschrieben
Huch. Da ist ja noch ein Interessent.
Also ich hab leider nur 2 ... Könnte aber mal schauen ob ich noch nen dritten auftreiben kann:)
Hallo wuschwusch,
vielen Dank!
Ich bekomme den PIN nun von einem anderen Forenmitglied.
Grüße
Regine3
Hallo und guten Tag !
Wir haben noch je zwei Pins von 19 und 20 gegen die Erstattung der Versandkosten zu verschenken
... die vier Pins haben bereits ihren Liebhaber gefunden !
Suche immer noch den Pin von 2020.
Wenn es in diesem Jahr keine weiteren Fahrten gibt, haben die Pins ja Seltenheitswert.
Also mir geht es nicht um einen Wert. Ich hätte in diesem Jahr gerne die Norwegentour gemacht, die ja leider nicht geben wird und auch eine Tour mit der Nova war noch geplant.
2019 war ja mein 1. Kreuzfahrt Jahr und davon habe ich auch einen Pin, und 2020 sollte mein 2. Kreuzfahrt Jahr werden, leider wird daraus ja nichts und deshalb würde ich mich über den Pin freuen. Ich würde den sicher nicht weiter verkaufen
Wenn es in diesem Jahr keine weiteren Fahrten gibt, haben die Pins ja Seltenheitswert.
Die 2020er Pins kommen bei den Folgereisen in die Grabschkiste ...
Ich habe bis jetzt immer meine Pins verschenkt, sogar die zwei „seltenen“ von der Winter im hohen Norden vom 22.02.-07.03.2020.
Das waren auch meine Gedanken. Erst dachte ich auch an Seltenheitswert. Aber andererseits sind die ja sicher schon längst in Mengen produziert und liegen AIDA jetzt rum. Eines Tages wird das alles "rausgeschmissen".
bei den Reiseberatern und an der Rezeption
Bei den 'alten' Pins (oben rechts) fehlt anscheinend der dunkelblaue.
Bei den 'alten' Pins (oben rechts) fehlt anscheinend der dunkelblaue.
ja, die Pins haben die Farbe orange, dunkelgrün und schwarz. Ich wusste gar nicht, dass es den auch in Blau gibt