das ist ja wirklich eine sehenswerte "Pinnwand"
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja, die Pins haben die Farbe orange, dunkelgrün und schwarz. Ich wusste gar nicht, dass es den auch in Blau gibt
-
#loenneberga: Das ist doch mal eine schöne Übersicht. Wenn du sie vervollständige hast, kannst du gerne mal das Gesamtbild einstellen
-
-
Davon habe ich 2, die ich gerne an Sammler hier im Forum abgeben würde......
-
Ich bitte 1x, wenn noch verfügbar. Details gerne per PN.
-
Davon habe ich 2, die ich gerne an Sammler hier im Forum abgeben würde......
dann melde ich für den Sammler ,der das Bild ins leben gerufen hat an:
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
-
Bin wirklich erstaunt. Ich habe bis jetzt 14 Selection-Reisen gemacht und noch nie einen Selection-Pin gesehen, geschweige denn bekommen.
Wo gab es den, bzw. wer bekam ihn?
-
Bin wirklich erstaunt. Ich habe bis jetzt 14 Selection-Reisen gemacht und noch nie einen Selection-Pin gesehen, geschweige denn bekommen.
Wo gab es den, bzw. wer bekam ihn?
Wir haben den Pin immer mit dem Clubgeschenk zusammen erhalten.
-
ja, die Pins haben die Farbe orange, dunkelgrün und schwarz. Ich wusste gar nicht, dass es den auch in Blau gibt
Gab es auch noch in Weiss (wohl den Kapitänen vorbehalten) und als Sonderedition in Silber.
Hätte 1x Dunkelblau abzugeben. Bei Interesse bitte Adresse per PN.
-
Wir haben den Pin immer mit dem Clubgeschenk zusammen erhalten.
Einige Selectionreisen gemacht. Nie erhalten, nur den jeweiligen Jahrespin.
-
Reserviere Ihn doch für @loenneberga
-
Gab es auch noch in Weiss (wohl den Kapitänen vorbehalten) und als Sonderedition in Silber.
Ich würde ihn auch gerne nehmen, da mir der noch fehlt.
-
Schade, wäre im Moment auf der vita und hätte den Selection-Pin diesmal anfordern können. Wie gesagt, auf 14 Selection-Touren nie bekommen.
-
Schade, den Selection-Pin haben wir auch auf unseren letzten Reisen auf der Vita nicht bekommen
-
Ich habe gehört, dass man solche Pins auf der Weltreise bekam...
-
Vorbehaltlich einiger "enorm wichtiger zu regelnder Dinge, z.B. Adresse" sind die Pins weg.
Habe einfach die Reihenfolge der Meldungen genommen.......
Bei unserer abgebrochenen MIRA-Tour in Südafrika habe ich die irgendwann, irgendwo auf dem Schiff (Rezi, Reisebüro ???) aus einer GROSSEN Schüssel genommen.
mMn waren da noch ca. 50 - 60 Stück drin.
Hätte ich gewußt, wie "selten / wertvoll" die sind, hätte ich Übergepäck riskiert
-
Oh, wie schön. Selectionpins habe ich auch noch nicht gesehen, obwohl wir einige Selectionreisen gemacht haben.
pN ist raus -
Mir fehlt für meine Sammlung noch ein eckiger Pin mit der Aufschrift „AIDA Das Clubschiff“, egal in welcher Farbe.
Wenn jemand so einen abzugeben hat, bitte melden.
-
Ich dachte schon die Pins kann man auf den Schiffen kaufen und ich hab sie übersehen und hab mich geärgert. Aber als Clubgeschenk werde ich die nie bekommen, so farbig wird die Clubstufe nicht
-