Vielen Dank für die Rückmeldung.
Einen schönen Abend noch 🙂
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Einen schönen Abend noch 🙂
Wenn ich wieder was habe geb ich dir Bescheid.
Gruß Martina
Dankeschön Wäre auch an AIDA Tassen interessiert
Dankeschön Wäre auch an AIDA Tassen interessiert
Die zerschmeiße ich in regelmäßigen Abständen tollpatschigerweise . Da brauch ich immer einen Vorrat , kann nix abgeben
Hallo!
Hat jemand den blauen quadratischen PIN von AIDA das Clubschiff sowie den Selection-Pin noch zum tauschen/abgeben?
Die fehlen mir noch 😊
Im Tausch habe ich Aida Notizheft und ein paar Pins, wie z.B. die Schiffe in weiß oder Silber.
Freue mich über Eure PN.
Hallo,
suche 4er Set der farbigen mittelgroßen Kaffeetassen.
Hätte im Tausch z.B. ein Schiffsmodell der Mira anzubieten oder den 2019er (Club) Thermobecher mit Deckel.
Grüße
Novesia
Hat jemand den blauen PIN von AIDA das Clubschiff und den der Taufe der Diba noch zum tauschen/abgeben?
Falls du kein Erfolg hast...
Bei Ebay wird man des Öfteren auch fündig...
Den hab ich, aber nur 1x.
Ich meine, solche Rucksäcke/Beutel aktuell im Bordshop gesehen zu haben. Aber ohne Gewähr. Ggf. Online-Shop?
Schönen Abend
Danke, aber da hab ich ihn nicht gefunden. Vielleicht gibts den dort nicht mehr
Na ja, kann aber grundsätzlich nicht älter als etwas mehr als 1 Jahr sein, denn steht ja die "Mira" drauf.
Naja, der Umbau der Mira hat ja auch noch gedauert
Bei der nächsten Kreuzfahrt kannst Du ja mal im Bordshop schauen. Ggf. sind die Sachen bis dahin nur mehr oder weniger verstaubt...
Egal, nehme ich trotzdem
Von da hab ich das Bild, aber Danke
Bin gespannt wie hoch der Preis noch geht. Verstaubt nehme ich ihn, aber nicht zu jedem Preis
Nun ja, AIDA hat auch nix zu verschenken, ich denk einige €uronen wird er auch im Bordshop gekostet haben...
Übrigens: Der letzte Rucksack wechselte - bei eBay - für 20,51 € den Besitzer...
Das würde ich auch noch bezahlen, mehr aber nicht und er ist schon drüber. Bin aber auch nur an dem Speziellen interessiert
Und Neupreis ist schon was Anderes als Besitzer Wechsel, auch wenn er kaum gebraucht ist. Ich habe selber schon Sachen verkauft bei Ebay, auch kaum oder gar nicht benutze Sachen, Neupreis oder FastNeupreis hab ich noch nie bekommen
Charlynn Guck doch mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Meine, ich hätte da einen gesehen.
Und Neupreis ist schon was Anderes als Besitzer Wechsel, auch wenn er kaum gebraucht ist.
Ich glaube kaum dass es sich hier um Gebrauchtware handelt...
Der Verkäufer hat in letzter Zeit des Öfteren mal so ein Rucksack eingestellt...
Beschreibt den Artikelzustand auch als: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung...
Aufklärung gibt, wenn man den Verkäufer mal kurz kontaktiert...