Ich musste erst mal gucken wie das aussieht
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich gebe zu, ich kannte die Dinger auch nicht.
Haben wir aber damals bekommen als wir mal Jacken von Wellenstein gekauft haben. Da waren die dabei. Aber Jackenanker war mir völlig neu.
Wieder etwas gelernt. Danke dafür
-
Und damit macht man was?
Jacken ankern
-
So ungefähr.
Jacke zwischen die Schlaufe, zuziehen.
Dann mit dem Ring, lässt sich leicht öffnen, an den Rucksack, Gürtel, Koffergriff etc.
-
Ein Aida Jackenanker wird aktuell in Weilerswist über eBay Kleinanzeigen angeboten.....
VG Novesia
-
- Offizieller Beitrag
Und damit macht man was?
Jacken ankern
Ich nutze sie immer für die Bordkarten. Ich mag die Lanyards nicht und nehme daher die kurzen "Jackenanker" und stecke diese dann in die Hosentasche.
Kannst du aber natürlich auch als Schlüsselanhänger nutzen.
Ich wusste bisher aber auch nicht, dass es die auch von Aida gab
-
-
- Offizieller Beitrag
So ungefähr.
Jacke zwischen die Schlaufe, zuziehen.
Dann mit dem Ring, lässt sich leicht öffnen, an den Rucksack, Gürtel, Koffergriff etc.
ahhhh...also habe ich das Ding völlig zweckentfremdet
-
Sorry, das hätte ich natürlich per PN schicken sollen.....
Hier ja off topic
-
-
Ein Aida Jackenanker wird aktuell in Weilerswist über eBay Kleinanzeigen angeboten.....
VG Novesia
ha ha wurde gerade eingestellt , ....wer war es von hier
es gibt insgesamt
34 Angebote auf Kleinanzeige -
ahhhh...also habe ich das Ding völlig zweckentfremdet
ich dachte ich habe es kapiert,
aber jetzt ist es klar, dieser Jacken Anker ersetzt den Gentlemen die Jacke zu tragen - hier ist die Beschreibung dazu ->
AIDA Jacken Anker in Berlin - Marzahn | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
-
- Offizieller Beitrag
Ich sags ja...unser Forum bildet
-
hab so einen Aida Jackenanker
-
Hast eine PN
-
Eigentlich eine gute Idee
-
So ein Teil habe ich auch. Ist schon praktisch.
-
ich dachte ich habe es kapiert,
aber jetzt ist es klar, dieser Jacken Anker ersetzt den Gentlemen die Jacke zu tragen - hier ist die Beschreibung dazu ->
AIDA Jacken Anker in Berlin - Marzahn | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Den gibts noch
-
Den gibts noch
was fragst Du mich , schreib den Verkäufer an, wenn dir das Datum nicht passt
Laufzeit eines Angebot sind 60 Tage somit hat der Verkäufer ab 28.12.2020 das Angebot verlängert
ich hatte das als Beispiel für die Auflösung " Was ist ein Jacken Anker " verwendet.
-
Hallo!
Hat jemand den blauen quadratischen PIN von AIDA das Clubschiff sowie den Selection-Pin noch zum tauschen/abgeben?
Die fehlen mir noch 😊
Im Tausch habe ich Aida Notizheft und ein paar Pins, wie z.B. die Schiffe in weiß oder Silber.
Freue mich über Eure PN.
Schubs mich noch mal im überarbeiten Modus hoch. Vielleicht findet sich ein Tausch-Kandidat 🤔
-