Hat jemand von euch viel Luftballons oder ähnlich Partydeko abzugeben? Hab auch diverses zum Tauschen
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand von euch viel Luftballons oder ähnlich Partydeko abzugeben? Hab auch diverses zum Tauschen
PARTY??????
-
Muss man alles wörtlich nehmen??? NEIN, ich plane keine Party zum momentanen Zeitpunkt. Mein Mann wird trotzdem 50 und ich möchte ihm eine Freude machen
-
Wir haben zum 50ten,
50 Schiffchen gebastelt und auf ein paar Schiffe Hinweise ,Gutschein, ect eingedruckt)
Da kommt eine Grosse Kiste zusammen
Ansonsten , leider keine Deko
-
Ich müsste noch was an Partydeko liegen haben...
Kann ja mal nachschauen...
Einiges kann ich vielleicht auch entbehren...
-
Geht auch Deko von Mein Schiff... ?!
Undwech...
-
Muss man alles wörtlich nehmen??? NEIN, ich plane keine Party zum momentanen Zeitpunkt. Mein Mann wird trotzdem 50 und ich möchte ihm eine Freude machen
Muss man alles ernst nehmen...?
Dachte die drei eindeutigen Smilies hätten den Ironiebutton entbehrlich gemacht. und Gnade
-
Versteh ich auch nicht .... mein Mann hatte vor zwei Wochen Geburtstag und wir haben Party zu zweit gemacht , mit tanzen , Kuchen , deko , lecker essen vom Lieblingsgriechen . Und ein paar Freunde kamen versetzt am Gartenzaun lang auf eine Glühwein . Da war es ja noch erlaubt . Eine andere Party halt , aber Geburtstagsparty
-
Muss man alles ernst nehmen...?
Dachte die drei eindeutigen Smilies hätten den Ironiebutton entbehrlich gemacht. und Gnade
Muss man alles kommentieren? Muss genauso wenig sein.
Es wird eine Party zu zweit. Umso schöner wenn es dann schön dekoriert ist.
novoman11 Wenn du von Aida was übrig hast, würde ich gerne was nehmen. Mein Schiff passt bei uns leider nicht so.
MANU_ELA was ähnliches ist geplant 😉 Aber super Idee
-
-
-
Wimpel und Fähnchen können ja mehrmals genutzt werden und immer weiter geschickt werden
-
Ich kann ja 'nen Verleih aufmachen...
Pappaufsteller von Kussmundschiffen habe ich auch noch einige...
-
Ich kann ja 'nen Verleih aufmachen...
Pappaufsteller von Kussmundschiffen habe ich auch noch einige...
Oh was für Aufsteller?
Das klingt toll
Ich suche die 4 AIDA Buchstaben die in manchen Reisebüros stehen
-
Die Pappaufsteller sind ebenfalls allesamt aus Reisebüros...
-
Oh was für Aufsteller?
Das klingt toll
Ich suche die 4 AIDA Buchstaben die in manchen Reisebüros stehen
Die kann man sich notfalls doch selber basteln...
Wenn du also Buntpapier benötigst ?!
-
Basteln ist nicht so meins
-
Das wäre so toll
Vielleicht magst du mir eine persönliche Nachricht schicken? Vielleicht hab ich ja auch was, was du gebrauchen kannst
-
Die Pappaufsteller sind ebenfalls allesamt aus Reisebüros...
Pappaufsteller wäre natürlich auch ein Traum
-
Das wäre so toll
Vielleicht magst du mir eine persönliche Nachricht schicken? Vielleicht hab ich ja auch was, was du gebrauchen kannst
Alles gut...
-