Richtig erkannt, eingestellte Pins sollten nur als Beispiel herhalten...
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fehler
-
Richtig erkannt, eingestellte Pins sollten nur als Beispiel herhalten...
Schöne Pins. Wenn ich das richtig sehe, fehlt noch der Orange Aida Clubschiff-Pin.
-
Richtig, aber diese "Antiquität" erhält er von mir.
-
Hallo, ich suche je einen Pin von 2010 und 2012.
Tauschen könnte ich mit Pins von 2014 - 2019.
Grüssle
Ich könnte noch einen von 2012 abgeben - ohne Tausch, habe die anderen alle.
-
Richtig, aber diese "Antiquität" erhält er von mir.
Wir müssen erst noch Verhandlungen führen...
-
Das können wir bei nächster Gelegenheit und einer antiken Hopfenkaltschale tun.
-
Klötenköm is ja nicht so deins...
Nettchen's Oster Produktion ist angelaufen...
-
Hallo, ich suche je einen Pin von 2010 und 2012.
Tauschen könnte ich mit Pins von 2014 - 2019.
Grüssle
Habe noch einige Pins in einer weiteren Kramkiste gefunden...
2010 wäre noch zu haben...
Kein Tausch, ich verschenke...
-
Die Forensoftware ist schon recht eigen....
Ich wollte auf einen Post vorher Bezug nehmen---> GEHT nicht!
ALSO:
KLARTEXT
DU willst HIER im Forum etwas verschenken...
Etwas, was bei ebay u.U. richtig Kohle bringen könnte.
Aber, da DU willst. daß Deine Sticker in "vernünftige" Hände kommen, bietest Du hier als "zu verschenken" an.
Löblich!!
Habe ich auch mal gemacht!
Bevor ich das wieder mache, landen die Teile in dem MÜLL!!!
-
- Offizieller Beitrag
ALSO:
KLARTEXT
Aber, da DU willst. daß Deine Sticker in "vernünftige" Hände kommen, bietest Du hier als "zu verschenken" an.
Löblich!!
Du kannst bei der Forensoftware auf jeden Beitrag Bezug nehmen.
Wenn es nicht funktioniert hat, dürftest du etwas falsch gemacht haben.
Dass hier jemand etwas uneigennützig verschenkt und es an andere kreuzfahrtbegeisterte weitergibt ist Sinn und Zweck der Geschichte.
Ich habe mich schon sehr über einige Dinge gefreut und konnte ebenso auch schon andere Forenmitglieder bei ihren Suchen unterstützen.
Dass du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist sicherlich ärgerlich wobei du ja nichtmal schreibst, was denn schief gelaufen ist.
Macht aber auch nix.
Da der Faden ja für dich daher überflüssig ist, wird es dich nicht stören, wenn wir uns weiter gegenseitig Freude bereiten.
-
Klötenköm is ja nicht so deins...
Ulli hat mich nur 1x nippen lassen.
-
ALSO:
KLARTEXT
Löblich!!
Was hast du denn für Probleme ?!
Und bitte, was willst du uns mitteilen ?!
Auch ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht, bekam nicht mal ne Antwort dass die Ware angekommen sei...
Deswegen schere ich hier nicht alle über einen Kamm, schwarze Schafe findet/begegnet man doch überall...
Freu mich auch drüber, wenn ich einen anderen 'ne kleine Freude machen kann...
Wie sieht's aus ?
-
Ohje ich glaube @xutl , ist immer noch etwas " Verprellt" aus seiner Aktion im Mai, da hat er Selection Pins angeboten, das zu seiner Ehre,
und ich hatte damals für loenneberga den Pin angefragt, und die Zwei zusammen gebraucht, dieser Weg war höflich und der Austausch war erfolgreich.
Ich vermute das diese Auszüge aus den bösen Mails sind, und wurden als Zitate nicht markiert,
@novoman11 ,durfte das auch schon erleben.
Denn einige haben hier echt den Knall nicht mehr gehört, wenn hier etwas "Verschenkt" wird.
Ich hoffe das sich der Beitrag RE: Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
klärt, wenn xutl wieder anwesend ist,
....und die anderen können sich ja bei Ebay vergnügen, aber lasst einfach die Freude den Mitgliedern etwas weiterzugeben und belästigt sie nicht mit bösen , hässigen Nachrichten.
Gruss Manuela
-
Ohje ich glaube @xutl , ist immer noch etwas " Verprellt" aus seiner Aktion im Mai, da hat er Selection Pins angeboten, das zu seiner Ehre,
und ich hatte damals für loenneberga den Pin angefragt, und die Zwei zusammen gebraucht, dieser Weg war höflich und der Austausch war erfolgreich.
Ich vermute das diese Auszüge aus den bösen Mails sind, und wurden als Zitate nicht markiert,
Denn einige haben hier echt den Knall nicht mehr gehört, wenn hier etwas "Verschenkt" wird.
Ich hoffe das sich der Beitrag RE: Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
....und die anderen können sich ja bei Ebay vergnügen, aber lasst einfach die Freude den Mitgliedern etwas weiterzugeben und belästigt sie nicht mit bösen , hässigen Nachrichten.
Gruss Manuela
Zum Glück hab ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Hab auch schon häufiger Sachen verschenkt und immer sehr nette Reaktionen erhalten. Ich würde jetzt auch davon ausgehen, dass das der Regelfall ist. Ausnahmen gibt es natürlich wie immer, überall.
Also bitte nicht die Freude am verschenken verlieren
-
Also bitte nicht die Freude am verschenken verlieren
Genau und die anderen einfach blockieren.
-
Dann verschenke ich hier mal 7 Postkarten mit verschiedenen AIDA Motiven von 2018 , war mal ein Clubgeschenk, wer Interesse hat kann sich gerne melden, noch in der Original Verpackung.
-
Ulli hat mich nur 1x nippen lassen.
Hast du denn vom leckeren Butter Scotch was rausgerückt ?
Ich denk ma nicht oder ?!
-
Doooch.....
Ich sorge für meine Untergebenen. 🤭
-
Gruss Manuela
Also ich war xutl und Cap Hornier sowie Manuela für das „Zusammenbringen“ sehr dankbar. Siehe #601
Schade nur, dass offensichtlich manche das offenbar nicht kennen und/oder schätzen und meinen, andere belehren zu müssen.
Auch ich habe Pins verschenkt und mit einer Empfängerin sind wir heute noch befreundet und besuchen uns gegenseitig.
Und das ist unbezahlbar!!!
-