Hab auch schon Sachen verschenkt und sie dann direkt bei eBay zum kaufen wieder gefunden , gibt schon komische Leute . So dumm kann man manchmal garnicht denken
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber kann man denn bei den Pins dann sehen dass es auch die Verschenkten waren? ich denke nicht
Und statt hier in Rätseln zu sprechen was xutl so aufbringt wäre es doch besser das mal aufzuklären. War vielleicht nur ein Missverständnis und dann würde so etwas vielleicht nicht noch mal passieren
Das Letzte ging jetzt nicht an dich Peggy1005
-
Alles gut Charlynn , bei mir war es eindeutig . Ich hatte mehrere Sachen verschenkt und genauso wurde es einen Tag später im Gesamtpaket bei eBay eingestellt
-
Das ist schon blöd
-
Peggy1005 Das ist ja voll krass. Sowas finde ich unterteste Schublade.Erst geschenkt bekommen und dann in der kompletten Version ins Ebay stellen🙊🙉
-
für ihren Beitrag zu meiner Sammlung und an Manu_ela für ihren uneigennützigen Einsatz.
Das ist sehr lobenswert und deshalb soll sie nun auch belohnt werden...
Sie darf sich demnächst ebenfalls über den Besitz eines Selection Pins erfreuen...
MANU_ELA :
-
Peggy1005 Das ist ja voll krass. Sowas finde ich unterteste Schublade.Erst geschenkt bekommen und dann in der kompletten Version ins Ebay stellen🙊🙉
Kannste nix machen , 49 Euro hat er verlangt für alles zusammen . Kühltasche , basecaps für die Kinder , küchenpartyschürze und Kochbuch was wir doppelt hatten
-
War das hier oder auf FB Tauschbörsen, denn dort war das betteln ja Tagesordnung.
-
Jop genau , mein Mann hatte das über FB arrangiert
-
Alles klar, dort hatte ich auch meine Erfahrungen 😩.
-
Es geht noch krasser , wir hatten mal fast neue Kinderkleidung für eine Spendenaktion abgegeben . Auch das haben wir in Teilen auf eBay wiedergefunden . Wir sind vorsichtig geworden wem wir was verschenken . Hätte nie gedacht , was es für kranke Leute gibt
-
Auf EbayKleinanzeigen ist mir das auch schon passiert, aber das ist ja meine Schuld dann, warum verschenke ich es.
Ich finde hier etwas geschenkt zu bekommen ist da schon etwas Anderes. Hatte es jetzt so verstanden dass es hier verschenkt wurde und dann auf Ebay verkauft wurde. Das fände ich krass
FB bin ich nicht angemeldet, ich weigere mich immer noch, aber meine Jungs sind da auch nicht, passt also
Ach und Kinderkleidung und auch die Jugendmöbel von meinen Jungs hab ich der Awo gegeben, auch die Micky Hefte. Die haben hier 2 Kinderheime, die konnten das gut gebrauchen
-
das habe ich Dir zu verdanken @loenneberga
Das ist sehr lobenswert und deshalb soll sie nun auch belohnt werden...
Sie darf sich demnächst ebenfalls über den Besitz eines Selection Pins erfreuen...
MANU_ELA :
oh....., das ist aber .......,
bleibt mir die Sprache weg.......,
Danke für den Selections Pin
PN angekommen
-
Habe noch einige Pins in einer weiteren Kramkiste gefunden...
2010 wäre noch zu haben...
Kein Tausch, ich verschenke...
Danke, aber ich habe jetzt alle
-
Habe noch einige Pins in einer weiteren Kramkiste gefunden...
2010 wäre noch zu haben...
Hast Du den 2010er Pin noch? Der würde mir in meiner Sammlung noch fehlen. (War bis 2020 das einzige Jahr seit meinem AIDA-Start, in dem ich leider nicht gefahren bin).
-
Pin 2010 ist noch verfügbar...
kannst ihn gerne bekommen, alles weitere per PN...
-
Hallo Zusammen!
Nach 3 enttäuschten eBay-Einkäufen zu den Pins (nicht versendet und 2 x defekt angekommen) versuche ich noch mal mein Glück hier.
Ich suche noch den Selektion-Pin, den größeren blauen von der Prima (mit weißen Schiffchen innen) sowie die Aida Clubschiff-Pins in grün und weiß.
Hätte einige Pins zum Tausch oder zwei/drei weitere Artikel im Gegenzug anzubieten.
Freue mich auf Eure Antworten und hoffe, meine Sammlung dann endlich vollenden zu können.😊
-
-
Da verkauft AIDA so 'nen schicken Besteckständer, aber Servietten sind nicht mit bei bzw. man kann sie auch nicht käuflich erwerben...
Da wir des Öfteren Besuch von Kussmund Freaks kriegen, wäre es natürlich schon toll wenn solche Servietten das Teil schmücken würden...
Von euch sind zufällig keinem ein paar Papiertücher in den Abreisekoffer gelandet oder ?
Ich schau dann mal bei eBay rein...
-
wir haben uns den beim Dezember Angebot auch geholt und bei uns leider auch keine Servietten dabei
-