Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat hier jemand zufällig ein Selection Schlüsselband über? Meines ist leider nicht mehr auffindbar
-
Schade dass ich für den Kugelschreiber zu spät dran bin.
Würde mich freuen wenn noch jemand Einen zu vergeben hätte
-
Du bist doch bald selbst an Bord, oder?
Einfach mal nachfragen ob sie noch einen Kugelschreiber vom letzten Jahr haben... die sind da meist spendabel, weil das Zeug ja weg muss...:-)
-
Du bist doch bald selbst an Bord, oder?
Einfach mal nachfragen ob sie noch einen Kugelschreiber vom letzten Jahr haben... die sind da meist spendabel, weil das Zeug ja weg muss...:-)
Um welchen Kugelschreiber geht es denn genau?
-
Ich gehe davon aus, dass wir uns in Hamburg, Steinwerder, sehen könnten, wenn wir mit AIDAmar Richtung Norwegen schippern. Da kann ich dir den Kugelschreiber mitbringen. Vielleicht auch die von 2018 und 2019.
Und dann könnte ich dir auch noch die 4 kleinen AIDATassen mitbringen, an denen du mal vor langer Zeit interessiert warst. Ob diese allerdings was für deinen geliebten Cappuccino sind ...😉😉😉.
Mit Adressenaustausch und Päckchen verschicken habe ich es nicht so.
Kannst dich ja per PM melden, wenn du Interesse hast.
-
Habe einen Pin abzugeben. Aida 25 mit Kussmund.
-
Habe einen Pin abzugeben. Aida 25 mit Kussmund.
Möchte nur mitteilen das der Pin schon vergeben ist. Weil immer noch anfragen kommen.
-
So, hab jetzt mal alle meine Pin sortiert. Habe etliche mehrfach.
2011, 3 mal
2012, 5 mal
2014, 2 mal
2015, 3mal
2016, 1 mal
2017, 2 mal
2018, 1 mal
2019, 7 mal
-
Hallo,
unser jüngster AIDAfan (10 Jahre) hat auf der Sol leider keinen PIN 25 Jahre mehr bekommen können. Hat noch jemand von Euch einen, den er uns - gegen Portoerstattung - schicken mag?
Vielen DANK schön einmal.
VG
-
Hallo,
unser jüngster AIDAfan (10 Jahre) hat auf der Sol leider keinen PIN 25 Jahre mehr bekommen können. Hat noch jemand von Euch einen, den er uns - gegen Portoerstattung - schicken mag?
Vielen DANK schön einmal.
VG
Wenn’s dieser hier ist - gerne!
Wenn noch Bedarf besteht, schreib mir einfach eine PN.
Die Apfelfrau
-
und tausend digitale DANKEschön!!!
-
Hallo zusammen,
habe in meine AIDA Fundus noch ein dunkel blaues Sweat Shirt Größe XXL entdeckt.
Das Sweat Shirt ist komplett dunkel blau und hat auf der Vorderseite linke Brustseite die vier AIDA Buchstaben eingestickt und unten drunter steht noch "Das Clubschiff". Hat also schon einen gewissen Seltenheitswert. Sweat Shirt wurde nie getragen ist also noch wie neu, lag nur bei mir im Schrank.
Würde mich von dem Sweat Shirt gegen Bezahlung der Portokosten trennen. Vielleicht hat ja auch jemand was zum tauschen.
Wenn Interesse, dann schreibt mich an. Schicke gerne auch ein Bild davon.
LG Ute
-
So, hab jetzt mal alle meine Pin sortiert. Habe etliche mehrfach.
2011, 3 mal
2012, 5 mal
2014, 2 mal
2015, 3mal
2016, 1 mal
2017, 2 mal
2018, 1 mal
2019, 7 mal
Hallo,
was wäre noch da und zu welchen Konditionen?
MfG Levi
-
Hallo, es sind alle noch da. Möchte nur das Porto.
-
Hallo,
was wäre noch da und zu welchen Konditionen?
MfG Levi
hallo......,
was kannst du anbieten?
-
hallo......,
was kannst du anbieten?
Leider habe ich noch nie eine Kreuzfahrt mit Aida oder generell gemacht. Ich hätte also nur eine Vorfreudetasche.
-
Leider habe ich noch nie eine Kreuzfahrt mit Aida oder generell gemacht. Ich hätte also nur eine Vorfreudetasche.
hallo,
die habe ich schon
-
-
-