Gerade beim Aufräumen gefunden.
Falls jemand Interesse hat gerne melden. Selbstverständlich zu verschenken
Gerade beim Aufräumen gefunden.
Falls jemand Interesse hat gerne melden. Selbstverständlich zu verschenken
Für uns steht der 2. Versuch der Karibik Kreuzfahrt mit der Perla an. Neben meiner Tochter begleitet uns meine Mutter und ich schenke ihr zu Weihnachten entsprechend was für die Kreuzfahrt ich habe leider, da es erst meine dritte Fahrt mit Aida ist, leider nichts zum tauschen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch etwas über. Gerne eine PN schon mal
Hat jemand zufällig ein Kühlschrankmagnet von Le Havre übrig? habe letzte Woche vergessen einen zu kaufen.
Ich habe es in dem Willkommen Geschenke schon geschrieben, wenn jemand so einen Aida Beutel übrig hat und damit nichts anzufangen weiß, ich würde mich darüber sehr freuen. Versandkosten gibts natürlich zurück
Vielen Dank
Hat jemand zufällig ein Kühlschrankmagnet von Le Havre übrig? habe letzte Woche vergessen einen zu kaufen.
Hat jemand einen Pin abzugeben? Es ist mir vorletzte Woche auf der Mar nicht gelungen einen zu bekommen 😒
Hat jemand einen Pin abzugeben? Es ist mir vorletzte Woche auf der Mar nicht gelungen einen zu bekommen 😒
Soweit ich weiss, gab es für 2021 keinen. Nur der 25 Jahre Aida Pin.
Korrekt.
Ich könnte einen Pin entbehren...
Wie kann ich dir ne Nachricht schicken?
Nach dem Verschieben nun nicht mehr 😉
Hallo an Alle,
Frage in die Runde, hat noch jemand den AIDA Pin 2021 - 25 Jahre aktuell zum Tauschen ?
Antworten wären super, Danke und Grüße Kirsten
Hat hier eventuell jemand ein lila Aida Lanyard und braucht es nicht mehr? Leider gibt es das weder an Bord noch im Shop
ohhhhh das wär toll
Hat zufällig jemand von euch so einen AIDA-Globus übrig den er abgeben würde?
Hat hier eventuell jemand ein lila Aida Lanyard und braucht es nicht mehr? Leider gibt es das weder an Bord noch im Shop
meinst du die
25 Jahre Aida Alles Liebe?
perla gibt es sie für 4.95
oder hier
AIDA Onlineshop | 25 Jahre AIDA Lanyard | online kaufen (aida-onlineshop.de)
MANU_ELA Leider nein. Es ist dieses hier: