Ja
Schreib mir doch mal eine PN auf die ich antworten kann. Du hast den Zugriff auf Dein Konto so eingeschränkt, dass ich es nicht kann (vielleicht bin ich auch nur zu blöd)
Ja
Schreib mir doch mal eine PN auf die ich antworten kann. Du hast den Zugriff auf Dein Konto so eingeschränkt, dass ich es nicht kann (vielleicht bin ich auch nur zu blöd)
Guten Morgen,
hat vielleicht jemand von euch ein solches Schlüsseletui übrig?
Unsere Tochter hat ihres auf der letzten Reise beim Kicker liegen lassen und nicht wieder gefunden. Leider gab es keinen ehrlichen Finder.
VG
Hast PN Aber eigentlich können mir auch registrierte Benutzer welche schicken
aber reg. " geblockte " nicht, daher gibt es auch keinen Rucksack oder Pin
aber reg. " geblockte " nicht, daher gibt es auch keinen Rucksack oder Pin
Meinst Du, ich bin ihr unangenehm aufgefallen und sie hat mich blockiert ?
Guten Morgen,
Unsere Tochter hat ihres auf der letzten Reise beim Kicker liegen lassen und nicht wieder gefunden. Leider gab es keinen ehrlichen Finder.
VG
Hallo furax,
wir haben noch eins davon was ich gerne als Brief verschicken kann innerhalb von Deutschland.
Ja, habe ich (notfalls auch 2 oder 3). Schreibe mir mal eine PN mit deiner Adresse, dann schicke ich dir das Teil zu.
Gruß ergo-hh
Meinst Du, ich bin ihr unangenehm aufgefallen und sie hat mich blockiert ?
Ganz bestimmt bist du bei mir nicht geblockt
MANU_ELA Aber gut zu wissen
Hat jemand vielleicht Magnete von einer Mar Tour die von Hamburg nach Norwegen ging im letzten Jahr?
Und auch von der Mar Tour von Hamburg nach GranCanaria? Wäre toll und natürlich will ich die nicht umsonst haben
Es wurde mir im Willkommens Geschenke Thread schon geschrieben dass es nicht bei jeder Reise welche gab, was wohl von den MAs an Bord gesagt wurde. Aber auch die wissen ja nicht Alles
Muss auch nicht ganz genau Meine Reise sein, Hauptsache eine Gleiche, Ähnliche.
Vielleicht habe ich ja Glück
Hallo novoman11,
ich habe Interesse, PN ist raus.
Viele Grüße
Regine3
Ich habe überhaupt keine Idee was das sein könnte...
Ein etwas seltener Aida Pin...
Sehr sehr grosszügig…..👍
Freundin Die Magnete sehen sehr schön aus, schade dass meine Reisen nicht dabei sind
Mega. Ich bin wohl leider zu spät. Falls jemand noch mal einen weißen sowie einen blauen Pin abzugeben hat, würde ich mich über Nachricht freuen.
Mega. Ich bin wohl leider zu spät. Falls jemand noch mal einen weißen sowie einen blauen Pin abzugeben hat, würde ich mich über Nachricht freuen.
frag doch mal in deinem Reisebüro nach....da habe ich meine Pins erhalten
Ich habe heute ein sehr schönes AIDA Geschenkepaket bekommen, allerdings nicht von AIDA sondern von bea.do
Dafür ein herzliches Dankeschön
Oh schön Charlynn Was ist das Blaue?