Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
stimmt , weiss gibt es ,
hab ich ihn auf ebay gerade gefunden
Nochmals ...
Bin gerade nicht am Hauptwohnsitz und kann somit nicht auf alle Pins zurückgreifen ...
Somit nur eine kleinere Auswahl meiner Kussmundflotte (Schiffs) Pins...
-
und es gibt den Aida Clubschiff-Pin zumindest noch in weiß
Und in Silber.
-
Und in Silber.
Das ist mir völlig neu. Danke für die Info
-
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/84210/
Ich habe noch ein AIDA Kritzeln-Karten-Buch gefunden (unbenutzt).
Braucht das jemand?
-
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/84210/
Ich habe noch ein AIDA Kritzeln-Karten-Buch gefunden (unbenutzt).
Braucht das jemand?
Ist wohl schon weg, der Link funktioniert nicht. Hätte ich gern für meinen Enkel gehabt
-
Das ist noch da. Schick mir die Adresse per persönlicher Nachricht…
-
-
Habe noch eine CD übrig: Aida kocht.
Bei Interesse gerne melden.
Grüße
Novesia
-
Hallo,
wir sind grad auf der Blu und angeblich werden seit diesem Jahr die Clubgeschenke Anfang des Jahres nach Hause geschickt.
Wir haben aber nichts bekommen.
Gruß
-
Hallo,
wir sind grad auf der Blu und angeblich werden seit diesem Jahr die Clubgeschenke Anfang des Jahres nach Hause geschickt.
Gruß
Ja das stimmt. Die Clubstufen gold und grün. Bei eingen waren auch andere Farben dabei. Es kam ein Päckchen. Inhalt je nach Clubstufe.
-
Wir haben mit Gelb Gästehandtücher bekommen
-
Wir haben mit rot nichts bekommen. Finde ich sehr schade.
-
Wir haben mit Clubstufe Gold leider nichts bekommen
-
Hallo,
Gruß
wir auch nicht und bei Nachfrage bekam man nur ne komishe Antwort, wie.....es tut uns leid das sienichts erhalten haben.Jetzt haben wir keine Clubgeschenke mehr und deshalb können wir nichts mehr verschicken
-
wir auch nicht und bei Nachfrage bekam man nur ne komishe Antwort, wie.....es tut uns leid das sienichts erhalten haben.Jetzt haben wir keine Clubgeschenke mehr und deshalb können wir nichts mehr verschicken
Welche Clubstufe hast du ?
-
Wir sind im Mai von clubstufe Gold auf gelb abgestürzt und haben weder vorher noch danach irgendwas bekommen
-
Welche Clubstufe hast du ?
bin bis Märt Clubstufe gelb gewesen und dann durch den Abzug in rot gerütscht
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Prima-Lanyard (das türkis-goldene). Vielleicht hat ja noch jemand eins übrig und würde es mir verkaufen/ tauschen/ schenken? Danke.
-
Ich hätte zu verschenken: nix mehr…
edit: die Trinkflasche ist bereits vergeben, deshalb hier entfernt.
edit 2: der Kapitäns-Pin ist auch vergeben, deshalb 'rausgenommen.
edit 3: der Cosma-Pin ist nun auch vergeben.
die Apfelfrau
-