Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mira hast du schon?
-
-
Meiner Information nach gibt es für Cara und Vita gar keine Taufgläser. Erst ab Aura
-
Oha, Danke für die Info...
Dann ist ja meine Sammlung bald komplett...
-
Mira hast du schon?
Mira ist vorhanden...
-
Für meine Sammlung suche ich noch das Taufglas der Diva. Wer eins abzugeben hat, bitte melden.
Ansonsten würde mich zumindest auch ein Foto des Taufglases der Diva interessieren.
-
Hallo zusammen,
falls jemand noch ein Aida Lanyard gegen Portoerstattung abzugeben hat würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich habe auch noch den aktuellen Pin zum tauschen übrig.
Ich reise im November mit einer Erstfahrerin und wollte ihr ein kleines Aida Willkommenspaket basteln.
Farbe, Ausführung, Länge etc. des Lanyards wäre völlig egal.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
falls jemand noch ein Aida Lanyard gegen Portoerstattung abzugeben hat würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich habe auch noch den aktuellen Pin zum tauschen übrig.
Ich reise im November mit einer Erstfahrerin und wollte ihr ein kleines Aida Willkommenspaket basteln.
Farbe, Ausführung, Länge etc. des Lanyards wäre völlig egal.
Liebe Grüße
Welches darf es denn sein?
Kann ein unbenutzes gerne schicken.
Pin brauche ich nicht.
Adresse bitte per PN.
-
-
-
-
Hallo in die Runde! Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr (auch wenn der Alltag uns schon wieder hat ).
Habe zwischen den Jahren mal etwas aufgeräumt noch biete daher
3 Schlüsseltaschen (wie Post # 882)
1 mal DVD Traumwelten „Die schönsten Orte im Orient“
1 mal DVD Traumwelten „Die schönsten Orte im Nordland“
1 Lanyard / Schlüsselband weiß/gelb „Jeder Urlaub ein Lächeln AIDAluna 2009“ (noch in Folie eingeschweißt)
1 Lanyard / Schlüsselband blau/braun „Jeder Urlaub ein Lächeln AIDA cara“ (Klippverschluss noch umklebt)
1 Lanyard / Schlüsselband weiß/hellblau „Immer wieder AIDA. Sommer 2008“ (auch hier ist der Klippverschluss noch umklebt)
Und für die PIN-Sammler unter euch:
1 x 2019, 1 x 2011 (Sol), 1 x 2012 (mar), 3 x 2014, 2 x 2015 (prima), 4 x 2016, 3 x 2017
Habe auch von den limitierten Clubbi Figuren 2 x Relax-Alwine.
Und 1 x die Aida Hausschlappen (ungenutzt im Beutel)
Freue mich über Tauf-Lanyard der Diva, Lanyard mit den Sprüchen wie „So eine Karte steht Ihnen gut“ etc., To-Go-Becher (egal welches Jahr), Gästehandtücher oder auf eure Tauschvorschläge (wer weiß, was es noch so alles an Artikeln gibt, die man noch nie gesehen hat). Nur Trinkflaschen aus dem Sportbereich brauche ich nicht .
Aber auch wenn ihr nichts zum Tauchen habt: Schreibt mir einfach bei Interesse eine PN.
-
Hallo IHR LIEBEN,
hat zufällig noch jemand AIDA Werbe Shopper, bzw. Falttasche in seinem Fundus, die er nicht mehr benötigt oder übrig hat.
-
Wir haben folgende Pins zu verschenken:
1x aus 2014
1x aus 2015
1x aus 2017
3x aus 2018
5x aus 2019
3x aus 2021 Jubiläum 25 Jahre AIDA
2x aus 2022
Über Erstattung der Portokosten freuen wir uns.
-
Wir haben folgende Pins zu verschenken:
1x aus 2014
1x aus 2015
1x aus 2017
3x aus 2018
5x aus 2019
3x aus 2021 Jubiläum 25 Jahre AIDA
2x aus 2022
Über Erstattung der Portokosten freuen wir uns.
kannst du mir bitte mal vom Jubiläums-pin ein bild schicken. Danke
-
kannst du mir bitte mal vom Jubiläums-pin
-
-
Guten Morgen,
Da mein Enkel sich zu seiner Jugendweihe eine Kreuzfahrt mit seinen Omas wünscht( unsere letzte ist 6 Jahre her) würde ich ihm gerne ein Vorfreude Paket zur Jugendweihe schenken.Reise ist schon gebucht ( Metropolentour mit der Nova Ostern 24), vorher ging leider nicht. Wer da einige Extras von der Nova abzugeben/ verkaufen hat, ich würde mich freuen
LG und einen schönen Start in die Woche
-
Hallo!
Ich suche für meine kleine Enkelin ( 4 Jahre alt) das Aida-Kinderbesteck mit den Clubbies drauf.
Das Besteck ist wohl schon etwas älter und deshalb leider nicht mehr im Aidashop, im Aida-Onlineshop und auch nicht bei Ebay erhältlich.
Wer hat noch solch ein Kinderbesteck und würde es verkaufen/tauschen da eure Kinder/ Enkel es nicht mehr benutzen bzw.brauchen?
Ich freue mich sehr über eine Antwort, gern per PN.
Liebe Grüße und danke im Voraus,
Tine61
-