Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kennen das Kinderbesteck auch aus der Vergangenheit.
Da gab es das im Shop.
Leider konnten wir es im letzten Jahr schon nicht mehr für unseren Enkel kaufen.
-
Leider konnten wir es im letzten Jahr schon nicht mehr für unseren Enkel kaufen.
Vielleicht wirst du ja auf der Nova fündig (größerer Shop).
-
Ich bin mir (fast) sicher, dass ich das Besteck neulich noch in einem Bordshop gesehen habe. Vielleicht Restbestände?
Müsste die Luna gewesen sein......
Grüße
Novesia
-
Leider ist der Shop zur Zeit auf der Transtour der Luna wegen Renovierung geschlossen!
Deshalb hatte ich im Onlineshop und auf Ebay geguckt...auch vergeblich...und deshalb hier nachgefragt.
Hab noch Hoffnung dass jemand sich meldet...
Edit: Mein Sohn hat mir gerade eine Sprachnachricht von Bord geschickt. Auf der Luna ist das Kinderbesteck nicht mehr vorrätig. Tipp: Ich soll mal in Rostock nachfragen, ob es überhaupt noch auf irgendeinem Schiff erhältlich wäre.
Ich werde berichten wenn ich was rausgefunden habe.
Ansonsten siehe #980
Viele Grüße
Tine61
-
Ja, sie hatten im Februar gesagt, dass man sich zu Ende März von Heinemann trennt .
Trotzdem nicht schön, dass der Shop komplett zu ist
-
Wir sind vom 14.04 auf der Diva. Da kann ich ja mal gucken.
-
Wir sind vom 14.04 auf der Diva. Da kann ich ja mal gucken.
Diva negativ kein Kinder Besteck.
(Heinemann😞)
-
Ok. Danke.
-
MANU_ELA : Danke fürs Gucken!
Mittlerweile hat sich jemand bei mir gemeldet dessen Sohn sein Besteck nicht mehr benutzt.
Danke auch an alle die mir bzw.meiner kleinen Enkelin helfen wollten. Sie wird sich demnächst über ihr " Clubbies-Besteck" freuen.
Viele Grüße,
Tine61
-
Nun fehlen die Clubbi Frühstückbrettchen 😉
-
Nun fehlen die Clubbi Frühstückbrettchen 😉
Gut, dass ich die schon habe
-
Wer nicht ?
-
Hallo,
ich versuche mal hier mein Glück:
Unsere jüngste wird demnächst ihre erste Cruise antreten.
Hat noch jemand ein AC-Logbuch über, wenn ja, bitte Preisvorstellung per PN oder Anfrage für Tauschartikel (Sammlung ist recht umfangreich, Taufglas für novoman11 jedoch nicht vorhanden .
Danke!
-
Für euer Nesthäckchen hat der novoman - aber doch - selbstverständlich ein Logbüchlein gebunkert / reserviert...
Da ihr ja sicherlich nicht mehr in unsere Umgebung auf Oma Besuch kommt, werde ich es dann per Postweg zu euch - in die Hauptstadt - senden...
Gruß an die Family, schönen Sonntag noch, wir eröffnen heute die Badesaison ...
-
Ja, so kenne ich Dich - immer stets hilfsbereit zur Seite stehend... vielen, vielen lieben Dank. Hoffe, dass wir uns irgendwann wirklich mal wieder auf einem Dampfer sehen... wird eigentlich echt Zeit...
Wenn mich per Zufall das Taufglas von der Aura anzwinkert, dann denke ich natürlich an Euch, in der Weltstadt B.
LG och an A. von uns ALLEN
-
Wenn man helfen kann, immer wieder gern...
Ne gemeinsame Cruise wird schon mal wieder klappen...
Post geht morgen raus...
Gruß an Holly & Co
-
-
Die aktuellen Clubgeschenke werden in diesen Tagen als Päckchen versendet.
Falls jemand von euch dafür keine Verwendung hat....ich habe Interesse.
Nach 41 AIDA-Reisen bin ich inzwischen leider in Clubstufe "Ocean" und habe somit keine Chance, ein solches Päckchen von AIDA selbst zu bekommen.
Grüße!
alice77
-
Bei eBay ist schon ein Fanpaket drin
-