Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Leben nicht , würde ich sowas noch unterstützen
-
Bei eBay ist schon ein Fanpaket drin
Dann sollte man sich nicht wundern, wenn es künftig derartige Geschenke nicht mehr gibt. Hoffentlich liest Aida hier auch die Suchanfragen.
-
Wenn man den Inhalt betrachtet, muss der Verkäufer in Clubstufe "Kiss" sein.
Scheint kein Interesse an AIDA-Goodies zu haben, trotz Kiss-Status.
Wieder ein Grund für AIDA, diese Art von Clubzuwendungen einzustellen.
-
Ja...mein Gebot habe ich schon abgegeben.
Nicht dein ernst...sollen sie dran ersticken.
Irgendjemand aus dem Forum wird sicher für dich etwas übrig haben.
-
Ich habe mein Paket heute auch bekommen...
Inhalt: Katalog, Pin, Handtuch und... ja was ist das?
so ein schlabbriges Dingsbums aus Gummi... Scheckkarten-Format... mit Logo drauf... und man scheint es festkleben zu können...
Aber wofür nutze ich da? Hat das jemand schon bekommen? Kann mir jemand sagen wofür es ist?
Im Anschreiben steht, das ist ein Bordkartenhalter. Wäre ich nie drauf gekommen. Aber eine Gebrauchsanleitung fehlt leider.
-
Dann sollte man sich nicht wundern, wenn es künftig derartige Geschenke nicht mehr gibt. Hoffentlich liest Aida hier auch die Suchanfragen.
Bei AIDA wundere ich mich über nichts mehr....
-
Irgendjemand aus dem Forum wird sicher für dich etwas übrig haben.
Ich bin mal gespannt. Das würde mich freuen....zumal ich die kleinen Gäste-Handtücher sammele. Leider bekomme ich dieses Jahr von AC keins.
-
Im Anschreiben steht, das ist ein Bordkartenhalter. Wäre ich nie drauf gekommen. Aber eine Gebrauchsanleitung fehlt leider.
Ah... nun warst du schneller als El-Capitano meinen Beitrag löschen konnte... denn im anderen Faden hatte ich nun schon gelesen was das ist...
Aber vielen Dank für die Erläuterung! Das muss ich dann überlesen haben...
Aufs Handy kleben wäre ne Möglichkeit... ja... geht ja aber nur einmal irgendwie, oder? ... bis dass ich das von selbst löst...
Magnetisch hätte ich auch ganz praktisch gefunden... das hält ja dann schön an der Kabinenwand und ich müsste nicht ständig meine Karte suchen
-
Na ja, lukrativ scheint ein Verkauf aber zu sein.
Das Angebot steht nach 3 Stunden schon bei 25.50 Euro.
Das Aida Fanpaket besteht aus:
2 kleine Handtücher ( ca. 50 x 40)
2 Kugelschreiber
2 Ansteckpins
2 Kofferanhänger
2 Kartenhalter
Nein, es ist nicht mein Angebot, und ich kenne den Anbieter auch nicht.
-
Na ja, lukrativ scheint ein Verkauf aber zu sein.
Das Angebot steht nach 3 Stunden schon bei 25.50 Euro.
Das Aida Fanpaket besteht aus:
2 kleine Handtücher ( ca. 50 x 40)
2 Kugelschreiber
2 Ansteckpins
2 Kofferanhänger
2 Kartenhalter
Nein, es ist nicht mein Angebot, und ich kenne den Anbieter auch nicht.
Dann handelt es sich dabei um zwei Clubgeschenke der Stufe "Kiss".
-
Ich hätte auch Interesse an so einem Paket, bin selbst auch nach 25 Touren "nur" Ocean. Vielleicht hat ja jemand keine Verwendung. Will auch nichts geschenkt haben!
-
Ich hätte auch Interesse an so einem Paket, bin selbst auch nach 25 Touren "nur" Ocean. Vielleicht hat ja jemand keine Verwendung. Will auch nichts geschenkt haben!
Ich fahre seit 2008, hab jetzt die 36 fahrt und dümpel auch nur in Ocean rum.
Ist halt echt fies, aida verschickt das an die höheren Clubstufen, das bekommt man schön unter die Nase gerieben mit Post und Bildchen in den Sozialen Medien und wie viele verkaufen es dann und machen noch einen Reibach. Das ist wirklich ärgerlich
-
Ich fahre seit 2008, hab jetzt die 36 fahrt und dümpel auch nur in Ocean rum.
Ist halt echt fies, aida verschickt das an die höheren Clubstufen, das bekommt man schön unter die Nase gerieben mit Post und Bildchen in den Sozialen Medien und wie viele verkaufen es dann und machen noch einen Reibach. Das ist wirklich ärgerlich
andere in Kiss warten immer noch. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch.
-
Mir geht es ähnlich. Bin auch in die Clubstufe Ocean nach weit über 30 Fahrten zurückgefallen. Wenn jemand sein Clubgeschenk nicht haben möchte oder gegen etwas anderes tauschen möchte, kann er oder sie sich gerne melden.
-
Ich bin smile. Bekommt man da auch eins.
-
Ich bin smile. Bekommt man da auch eins.
Gestern bei mir angekommen, Handtuch, Pin, Bordkartenhalter
-
Guten Morgen!
Ich hätte einen Pin und einen Bordkartenhalter gegen Übernahme der Portokosten abzugeben.
Da wir zu zweit sind, haben wir die Sachen doppelt. Der andere Pin und das Bordkartendingsbums sind in unseren „Schrein“ gewandert, das übrige Pärchen hier nun abzugeben.
Schreibt mir eine PN
-
Guten Morgen, ich habe zwei Bordkartenhalter gegen zwei Kofferanhänger zu tauschen.
Oder wer zwei Kofferanhänger übrig hat, würde ich auch gerne so nehmen wollen.
-
aus guter Quelle weiss ich das unser Lieber Detlef
ein grosser Sammler ist, und er Aida Krimskrams mit zum Stammtisch bringt.
-> Gute Tat ...., am Sonntag
-