Gestern bei mir angekommen, Handtuch, Pin, Bordkartenhalter
Falscher Thread. Oder möchtest zu tauschen bzw. verschenken?
Gestern bei mir angekommen, Handtuch, Pin, Bordkartenhalter
Falscher Thread. Oder möchtest zu tauschen bzw. verschenken?
Stimmt Cap Hornier , nicht richtig gekuckt. Wobei, mit dem Bordkartenhalter kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen. Auf mein Handy würde ich ihn jetzt nicht kleben. Wer also einen haben möchte, ich würde ihn gegen Portoerstattung abgeben.
Nachtrag: der Bordkartenhalter ist vergeben
ich
aus guter Quelle weiss ich das unser Lieber Detlef
ein grosser Sammler ist, und er Aida Krimskrams mit zum Stammtisch bringt.
-> Gute Tat ...., am Sonntag
Das liegt aber daran dass ich eine edle Spenderin kenne, die mich immer wieder mal versorgt und damit überhaupt die Möglichkeit schafft, einigen Stammtischlern eine Freude zu machen.
ich
Das liegt aber daran dass ich eine edle Spenderin kenne, die mich immer wieder mal versorgt und damit überhaupt die Möglichkeit schafft, einigen Stammtischlern eine Freude zu machen.
Drum, wer es nicht benötigt.
Kleines Danke an unseren Moderator ......
schreibt ihm und tauscht die Daten aus. Er hat sehr viel Freude
Aber gerne auch hier weiter einsetzen wenn AIDA Sachen nicht gewünscht oder gebraucht werden
Stimmt Cap Hornier , nicht richtig gekuckt. Wobei, mit dem Bordkartenhalter kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen. Auf mein Handy würde ich ihn jetzt nicht kleben. Wer also einen haben möchte, ich würde ihn gegen Portoerstattung abgeben.
Oooh, sollte ihn noch keiner wollen, hätte ich ihn gerne!
Kann man hier auch TUI Giveaways anbieten oder interessieren nur Welche von AIDA? Im TUI Forum gibt es keinen entsprechenden Thread.
Gruß ergo-hh
Zu verschenken:
Warum nicht...
ich bin hier auch schon einiges von Phoenix und Costa losgeworden ...
Ich habe gerade bei (Ebay) Kleinanzeigen rum gestöbert und dabei ein AIDA Paket gesehen. Dabei ist ein Cosma Kugelschreiber von 22, hätten den vielleicht hier jemand abzugeben, egal welches Jahr?
Würde natürlich auch dafür bezahlen
Ach und hat noch jemand Traumwelten DVDs, würde auch dafür natürlich bezahlen, Nordland wäre toll und gibts auch eine vom Orient oder Amerika/Kanada?
Ich habe gerade bei (Ebay) Kleinanzeigen rum gestöbert und dabei ein AIDA Paket gesehen. Dabei ist ein Cosma Kugelschreiber von 22, hätten den vielleicht hier jemand abzugeben, egal welches Jahr?
Würde natürlich auch dafür bezahlen
Ach und hat noch jemand Traumwelten DVDs, würde auch dafür natürlich bezahlen, Nordland wäre toll und gibts auch eine vom Orient oder Amerika/Kanada?
Hätte von den Traumwelten-DVDs Kanaren und Orient (noch originalverpackt). Bei Interesse gern weiter per pn.
Hätte Interesse an dem aktuellen Kugelschreiber (der aus dem Kiss-Paket). Hätte Gläser im Tauschangebot (Sektglas Prima 2016 und Wasserglas Cosma 2022).
Oooh, sollte ihn noch keiner wollen, hätte ich ihn gerne!
ist schon vergeben. Vielleicht hat ja noch jemand einen abzugeben. Viel Glück
Hurra mein Päckchen ist so eben gekommen. Was mach ich mit den Kartenhalter? Braucht man sowas?
Hurra mein Päckchen ist so eben gekommen. Was mach ich mit den Kartenhalter? Braucht man sowas?
Du kannst ihn zum Beispiel für die Bordkarte auf die Handyhülle kleben, oder verschenken.
Ich hätte Traumwelten Norwegen, Asien, Karibik und Kanaren.
Oooh, ich hätte ihn sooo gerne.
2 Stück gegen Versandkosten abzugeben.
Hat zufällig jemand, der zuletzt auf der Aura war noch eine Bordkarte der Sonderedition übrig. Diese werden bei den Fantreffen verteilt. Laut Info von Bord werden sie aber wohl nicht bis zur letzten Reise reichen.😪 Vielleicht kann jemand helfen!
2 Stück gegen Versandkosten abzugeben.
Sind schon weg.