Dann les mal nach, da musste aps noch sortieren
Da wusste weder er noch ich was das genau ist
aber kein Ding, Pin hätte ich nur Einen von 2018 anzubieten und da haben Andere sicher mehr
Dann les mal nach, da musste aps noch sortieren
Da wusste weder er noch ich was das genau ist
aber kein Ding, Pin hätte ich nur Einen von 2018 anzubieten und da haben Andere sicher mehr
Moin
Johann ist noch da allerdings ich wollte tauschen gegen Pins- ab 2019 rückwärts egal welcher Jahre.
Wenn ich noch einen zweiten finde melde mich bei Dir.
Lg
Hab mal bissl in meiner Schatzkiste gewühlt, also einen würde ich von den gegen den Einkaufswagen Entriegler tauschen. Habe seit 2013 noch andere Pins muss ich erst mal sortieren.
Bei uns hat sich noch ein Frühstücks-Brett aus Kunststoff angefunden, mag das jemand haben? *verschenkt*
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Fangemeinde hier.
Vielleicht weiß jemand, was das für ein Aida-Anstecker ist? Wir haben diesen "unbeabsichtigt" von unserer letzten Kreuzfahrt mit nach Hause genommen. Ich habe schon im www versucht, Informationen darüber zu finden, leider erfolglos. Vielleicht kann hier jemand aufklären was das für ein Anstecker ist. (Dieser ist mit 35 mm Durchmesser wesentlich größer als so ein Jahrespin)
Vielen Dank schon mal
LG waesserchen
Alles anzeigenHallo,
Vielleicht weiß jemand, was das für ein Aida-Anstecker ist? Wir haben diesen "unbeabsichtigt" von unserer letzten Kreuzfahrt mit nach Hause genommen. Ich habe schon im www versucht, Informationen darüber zu finden, leider erfolglos. Vielleicht kann hier jemand aufklären was das für ein Anstecker ist. (Dieser ist mit 35 mm Durchmesser wesentlich größer als so ein Jahrespin)
Vielen Dank schon mal
LG waesserchen
Was heißt "unbeabsichtigt"?
Wo habt Ihr denn den gefunden?
Wo habt Ihr denn den gefunden?
Ganz einfach, den Anstecker haben wir in der Aida Tüte aus dem Shop gefunden.
Wir hatten einen Dekogegenstand im Aida Shop gekauft. Das Mitbringsel wurde vom Verkäufer in so eine Papiertragetasche gepackt. Erst nach Rückreise wieder zu Hause haben wir die Tragetasche ausgepackt und eben diesen Aida-Anstecker vorgefunden. Keine Ahnung wie das Ding da rein gekommen ist.
LG waesserchen
Alles anzeigenHallo,
Vielen Dank schon mal
LG waesserchen
Die gibt es im Shop zu kaufen. Gibt so etwa 4 bis 5 verschiedene. Der kleinste Von den Pins ist der Kussmund. Die anderen sind so groß wie der von dir abgebildete.
Hallo,
hätte zweimal den Bordkartenhalter zu verschenken gegen Portogebühren. Bei Interesse bitte PN.
Hallo,
hätte zweimal den Bordkartenhalter zu verschenken gegen Portogebühren. Bei Interesse bitte PN.
Vielen Dank. Sind gestern angekommen 🙏
Ein herzliches Hallo an alle !
Wir beide, mein Mann und ich - haben jeweils einen Reiseführer gewonnen, einen würden wir im Tausch abgeben, schickt uns gerne ne PN, was ihr so zu bieten habt, gerne lege ich noch zwei Cosma Pins drauf, natürlich ist alles neu und orginal verpackt.
Die Schürzen gerne tauschen.
Gegen was? Wird evtl. was Bestimmtes gesucht?
Gegen was? Wird evtl. was Bestimmtes gesucht?
ist schon alles weg
Ist jetzt zwar kein Club oder Willkommens Geschenk, aber einen anderen Thread wo es vielleicht passen würde wüßte ich jetzt nicht
Auf den kleinen Schiffen bei Selections Reisen gab es diese Logbücher, bei Signierstunden oder wohl auch einfach als Geschenk.
Falls davon jemand noch eins übrig hat was nicht benutzt ist würde ich mich sehr darüber freuen. Ich würde auch dafür bezahlen
Und das Porto natürlich übernehmen
Das Logbuch sieht so aus.
Wäre wirklich toll wenn ich noch Eins bekommen würde
Wäre wirklich toll wenn ich noch Eins bekommen würde
Ne Eins kannste von mir gerne bekommen...
Charlynn: Du hast Post...
Die Logbücher von den Signierstunden waren wirklich einmalig klasse. Habe mir auf 2 vita-Selektion-Reisen auch welche vom Kapitän/HD/EM -Signiertreffen geholt und einzigartige Erinnerungen anschließend darin gestaltet
Sehr schön dass die dir auch so gut gefallen