Eine FKK-Tour wäre auch was - alle an Bord laufen ohne Textilien herum
.... und kein Ärger merit dem Dresscode fürs Buffet
Eine FKK-Tour wäre auch was - alle an Bord laufen ohne Textilien herum
.... und kein Ärger merit dem Dresscode fürs Buffet
Oh ne, das wäre doch furchtbar. Ich stell mir das gerade im Buffettrestaurant vor, schrecklich!
Aber wie @Gina H schon richtig geschrieben hat, wären Dresscodefragen damit obsolete.
So eine Fahradkreuzfahrt, wo man sein eigenes Mountainbike mitnehmen könnte und dann entsprechende Touren (z.B. in der Wüste usw.) angeboten werden fände ich toll.
Ob es aber Sinn macht, so eine Fahrradtour mit mit einer FKK-Tour zu verbinden glaub ich eher nicht.
So eine Fahradkreuzfahrt, wo man sein eigenes Mountainbike mitnehmen könnte und dann entsprechende Touren (z.B. in der Wüste usw.) angeboten werden fände ich toll.
Ob es aber Sinn macht, so eine Fahrradtour mit mit einer FKK-Tour zu verbinden glaub ich eher nicht.
Bei den Wüstensöhnen käme das sicher nicht gut an.
Ich habe da jetzt eigentlich an was anderes gedacht.
Weil so einen Thementour "Nackt im Sattel" könnte ja schon auch zu anderen Komplikationen führen oder?
Du willst doch jetzt nicht auf fehlenden Kettenschutz ansprechen, oder ?
Angeber ...
Ich sehe aber an den Reaktionen hier schon, dass so eine Tour scheinbar grossen Anklang finden würde, nur hat es noch keiner gewagt, eine solche vorzuschlagen
Auch bei uns stehen die Zielhäfen im Fokus, das Schiff ist zweitrangig. Da wir uns im Vorfeld auf die Reise vorbereiten und uns über die Destinationen informieren, fänden wir entsprechende Erläuterungen und Infos über die Zielhäfen, Land und Leute sehr schön.
Die Vorträge der Lektoren waren in der Mehrheit immer gut, Reisefilme sind sicher eine tolle Ergänzung um mehr von Land und Leute zu erfahren.
Commedy finden wir auch toll. Die könnte nach unserem Geschmack öfters laufen. Ich denke da an unsere Reise nach Grönland im letzten Jahr. Wir hatten "Bademeister Schaluppke" im Programm (leider nur 1x). Es war unvergesslich, wie die ganze Reise überhaupt.
Spezielle Themenreisen würden uns nicht so interessieren. Da haben wir mit Reisezeitraum, Dauer der Reise, Destinationen und Preis schon genug unter einen Hut zu bringen.
Eine gute Mischung an Unterhaltung auf dem Schiff und entspannte Mitreisende, die nicht ewig das Haar in der Suppe suchen, auch andere Mitreisende egal welches Deck und Kabinenkategorie wertschätzen und wo Höflichkeit kein Fremdwort ist, die Crew als Menschen sehen.....das ist schon fast die ganze Miete für eine tolle Reise.
viele Grüße Monika und Thomas
Eine gute Mischung an Unterhaltung auf dem Schiff und entspannte Mitreisende, die nicht ewig das Haar in der Suppe suchen, auch andere Mitreisende egal welches Deck und Kabinenkategorie wertschätzen und wo Höflichkeit kein Fremdwort ist, die Crew als Menschen sehen.....das ist schon fast die ganze Miete für eine tolle Reise.
viele Grüße Monika und Thomas
Das habt ihr schön gesagt
Gruß Detlef
Hallo,
eine Cruise mit "Ross Antony" ,das wäre sicherlich mal ein sehr spektakuläres Highlight auf einem AIDAdampfer
Das Pooldeck oder das Theatrium/Theater wäre auf dem Dampfer bestimmt rappelvoll und der Dampfer würde auch ohne Seegang wackeln (mit AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern ist alles möglich )
Schöne Grüße
Heizergruss
Meinst du das im Ernst @Heizergruss?
Oh ne, das wäre doch furchtbar. Ich stell mir das gerade im Buffettrestaurant vor, schrecklich!
ich glaube da hat man dann keinen Hunger mehr
Hallo,
mit sowas spaße ich nicht,auf dem Dampfer würde dann mal richtig die "Post abgehen" oder die "Ranch brennen"
"Ross Antony" würde einen AIDAdampfer und die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer mal richtig aufmischen (die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer wären bestimmt auch sehr gegeistert)
Schöne Grüße
Heizegruss
Ich weiß ja nicht, ob Ross Antony das wirklich gelingen würde. Irgendwann nervt er doch mit seinem Dauergrinsen. Obwohl ich ihn damals bei Bro‘sis richtig gut fand.
...
Für Mountainbiker gabs das schon.
Hallo,
eine Cruise mit "Ross Antony" ,daß wäre sicherlich mal ein sehr spektakukäres Highlight auf einem AIDAdampfer
Das Pooldeck oder das Theatrium/Theater wäre auf dem Dampfer bestimmt rappelvoll und der Dampfer würde auch ohne Seegang wackeln (mit AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern ist alles möglich )
Schöne Grüße
Heizergruss
Jetzt musste ich erstmal googlen wer das ist. Ein Schlagersänger dessen Lieder mir aber nix sagen.
Georg
Für Mountainbiker gabs das schon.
Danke für den Hinweis
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Hoffentlich gibt es das nochmal.
Und @Heizergruss, also mich könntest du mit Ross Antony nicht hinter dem Ofen vorlocken.
Aber ist halt Geschmacksache.
Jetzt musste ich erstmal googlen wer das ist. Ein Schlagersänger dessen Lieder mir aber nix sagen.
Georg
Unwissender - naja, ich wüsste jetzt auch nicht was der gesungen hätte, aber der darf oft immer bei diesen Best-of Sendungen seinen Kommentar abgeben. Und war der nicht schonmal im Dschungelcamp. Aber lacht nicht - @Heizergruss hätte recht, das Theatrium/Theater wäre wohl wirklich voll. Jedoch ist der Typ kein Vergleich zu Kay Ray.
Stimmt im Dschungelcamp war er. Ich glaub er hatte auch gewonnen, König Ross