Hallo. Ich bin mit meinen Kids (12 Und 15) an Bord. Letztes Jahr haben wir die Metropolen-Tour gemacht und fanden es super klasse.
Sind jetzt gespannt aufs Mittelmeer.
11.08. - 18.08.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Wir sind auch mit Kind dabei.
Freuen uns.
Gruß Eva -
Moin moin,
meine Freundin und ich sind dieses Mal auch auf der Prima dabei. Freut mich von euch zu hören
-
Hi, nach 8 Jahren Pause geht's endlich mal wieder auf die AIDA. Wir sind zu viert (2 Jungs mit 5 und 3 Jahren). Nachdem wir bisher Hauptsächlich auf den kleinen Schiffen waren, sind wir schon ziemlich gespannt wie es uns auf der Prima gefällt. Darüber hinaus das erste mal mit Kindern.
-
Hi, nach 8 Jahren Pause geht's endlich mal wieder auf die AIDA. Wir sind zu viert (2 Jungs mit 5 und 3 Jahren). Nachdem wir bisher Hauptsächlich auf den kleinen Schiffen waren, sind wir schon ziemlich gespannt wie es uns auf der Prima gefällt. Darüber hinaus das erste mal mit Kindern.
Ich denke, dass gerade die Kinder sich sehr freuen können. Vor allem für den 5 Jährigen gibt es da ja wirklich wundervolles Programm, wenn er sich denn trautViele Grüße