Meine Geburtstagstour ist schon mal gebucht ..
25.07.2019-04.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und ich bin dabei!!!
-
Huhu! Wir sind auch zu viert dabei! Mein Mann, unsere zwei Kinder (dann 7 und 11) und ich!
Krass wie lange es noch ist... meine kleine hat bis dahin noch 2x Geburtstag! -
Wir haben letzte Woche an Bord der Prima als unsere nächste Sommertour diese Tour gebucht. SInd zu dritt: meine Wenigkeit, mein Männe und unsere Tochter (dann 8)! Heute sind es noch 290 Tage...
-
Hallo , wir kommen auch mit. Reisen zu viert
-
Wir sind auch wieder mit an Bord. Mein Mann(45),ich (42), unsere Teenytochter(17) und unser Sohn(12).
...es dauert noch sooo lange, ich hab Fernweh
-
Wir sind auch zu viert mit an Bord 😃 Eltern, Teenie-Schwester, die während der Reise Geburtstag hat und meine Wenigkeit ist auch mit dabei 😉
-
Wir sind auch zu zweit dabei. Noch 82 Tage bis zur ☀️😎
-
Wir sind natürlich mit dabei wenn CorPies Party steigt!
Gebucht schon vor dem indem Jahr aber irgendwie nie hier gemeldet
Auch die Planung der Reise über MyAida geht nur schleppend voran. Doch bei dieser Tour kann man in den nächsten 59 Tagen noch vieles raussuchen, planen, buchen oder eben spontan entscheiden.
Freuen uns auf nette und Party taugliche Mitreisende
-
Wir sind natürlich mit dabei wenn CorPies Party steigt!
Gebucht schon vor einem Jahr aber irgendwie nie hier gemeldet
Auch die Planung der Reise über MyAida geht nur schleppend voran. Doch bei dieser Tour kann man in den nächsten 59 Tagen noch vieles raussuchen, planen, buchen oder eben spontan entscheiden.
Freuen uns auf nette und Party taugliche Mitreisende
-
Hallo. Ich habe heute spontan für mich alleine gebucht. Ich freue mich auf Euch und die Stella.
Noch 44 Tage...
-
Herzlich willkommen!
-
Mein Mann und ich sind auch mit an Bord--bald -- wir freuen uns
-
Hallo Zusammen,
ich bin zusammen mit meiner Freundin auch dabei und freue mich schon auf die Tour. Ist zwar etwas "last minute", dass ich mich hier melde, aber weiss jemand, ob es die gute alte Tradition der Fantreffen noch gibt? Habe hier schon länger nichts mehr davon gelesen..
Liebe GrüßePetra
-
Hallo Zusammen,
ich bin zusammen mit meiner Freundin auch dabei und freue mich schon auf die Tour. Ist zwar etwas "last minute", dass ich mich hier melde, aber weiss jemand, ob es die gute alte Tradition der Fantreffen noch gibt? Habe hier schon länger nichts mehr davon gelesen..
Liebe GrüßePetra
-
Hallo Zusammen,
Liebe GrüßePetra
Scheinbar nicht
-
Falls sich noch jemand hierher verirrt:
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und eine schöne Zeit an Bord!
Vielleicht Trifft man den Ein- oder Anedren an Bord....
Viel Spaß
bis bald
-
Falls sich noch jemand hierher verirrt:
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und eine schöne Zeit an Bord!
Vielleicht trifft man den Ein- oderAnderen an Bord....
Viel Spaß
bis bald
-
Für alle, die heute an Bord gegangen sind: konntet ihr normal Einchecken? Ist der Magen-Darm-Virus wieder unter Kontrolle?
-
Wir haben ganz normal eingecheckt und von einem Virus ist hier weit und breit keine Spur. Es gibt alle normalen Vorsichtsmaßnahmen, die inzwischen selbstverständlich sind.