Ja das ist ein toller Liegeplatz.
Würde ja mal das Bild von vor 2 Jahren hochladen, aber das klappt nicht. Er bringt mir immer, daß die Datei zu groß ist.
LG Uschi
Ja das ist ein toller Liegeplatz.
Würde ja mal das Bild von vor 2 Jahren hochladen, aber das klappt nicht. Er bringt mir immer, daß die Datei zu groß ist.
LG Uschi
Uschi das stimmt ist echt ein schöner Anblick, sind mal abends über das Schiff geschwebt.
Gibt es eigentlich noch freie Plätze oder Ausflugsteiler für Langkawi ? Wir würden gerne zur Seilbahn und Skybridge und dann an einen schönen Strandabschnitt zum Baden. Falls Interesse bitte melden.
LG Gisela
New Mangalore
Wir suchen nochmal 2 Personen zum Taxi teilen, diesmal Mangalore. Wir haben den Taxifahrer aus dem Forum von Sabine angeschrieben.
Er macht mit uns folgende ausführliche Tour: (7-8 Stunden)
1.Shri Bhagwan Bahubali Digambar Jain Statue, Karkala, Karnataka 574104, Indien Statue (Gomateshware Statue)
2.Thousand Pillars Basadi -Chandranatha Swamy, Moodbidri, Karnataka 574227 (Tempel der 1000 Säulen)
3.Soans Farm, Bannadka, Belvai, Moodabidri, Mangaluru, Karnataka 574213, Indien
4.Reisfabrik
5.Temple Complex, Thenkpete, Udupi, Karnataka, India - (Udupi, Mangalores heilige Umgebung)
zurück
New Mangalore Port
Er möchte dafür 100 Dollar, also 50 Dollar pro Paar.
Wer mitkommen möchte bitte per PN melden bei mir
Liebe Grüße Birgit
Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum, wenn auch schon zigmal mit AIDA unterwegs gewesen. Wann und wo findet denn das "Fantreffen" an Bord statt oder meint Ihr damit das übliche Treffen für Vielfahrer, die dazu über AIDA eingeladen werden?
Danke für eine Rückmeldung.
LG,
Norbert
Das ist ein Forumstreffen. Melde dich bei fine an. Also einfach hier posten wer mitkommt. Sie braucht die Namen und sie gibt uns auch hier Bescheid wann und wo das treffen stattfindet.
War bis jetzt immer am ersten Seetag ung meistens in der Anytime.
LG Uschi
Wir machen Langkawi mit USD Holiday. Da ist alles dabei. Kannst es dir ja mal ansehen.
LG Uschi
Hallo alster,
Hab euch notiert. Ihr seid die letzten teilnehmer hab jetzt aida die Mail geschickt.
Sobald ich die Antwort habe schreibe ich wann und wo, beim letzten fantreffen wurde das wann und wo kurzfristig auf der Aida nochmal geändert. Ich berichte dann. Freu mich auf euch .Die Wäscheklammern mit den Namen packe ich dann auf den Tisch. Entweder am der ocean bar oder oben an Deck, einfach ansprechen wenn ihr eine möchtet. Ansonsten beim fantreffen.
Nächsten Monat ist es soweit
114 Personen beim fantreffen gemeldet.
Hallo zusammen im Forum,
wir, Monika und Johannes sind auf der Reise auch mit an Bord. Und wir möchten uns zum Fantreffen anmelden.
LG Johannes
Hallo
Das fantreffen habe ich schon bei aida angegeben mit der Teilnehmerzahl müsste ich dann an bord klären ob noch welche dazu können.
Gibt es eigentlich noch freie Plätze oder Ausflugsteiler für Langkawi ? Wir würden gerne zur Seilbahn und Skybridge und dann an einen schönen Strandabschnitt zum Baden. Falls Interesse bitte melden.
Das haben wir auch vor (siehe Beitrag Nr. 79). Es haben sich auch schon weitere Mitreisende gemeldet.
Mein Vorschlag ist, dass man sich nach Kuala Lumpur um 22:00 Uhr in der Nightfly-Bar trifft, um noch Dinge wie Treffpunkt,
Uhrzeit... zu klären.
LG
Manuela
Mangalore
Bitte nicht mehr schreiben. Wir sind vollzählig!
LG Birgit
kleiner Tip noch zur Sky Brigde.... frühzeitig hin, das stehen viele Leute an wegen der Eintrittskarten. Wir waren mit USD dort, die haben die Karten vorab besorgt.
Hallo,
Aida hat das Fantreffen bestätigt.
Fantreffen für den 16.03.2019 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 10.
Alle die sich bis Freitag bei mir angemeldet haben.
Für die danach kläre ich an Bord.
An Bord kann es immer nochmal sein das sich der Termin verschiebt. Ich versuche am Anreisetag *wenn das Netz es hergibt* mich nochmal hier zu melden.
Die Klammern liegen dann beim Fantreffen auf den Tisch, ihr könnt euren Namen dann einfach suchen und weg nehmen, oder vorher an Deck den Tisch mit den Klammern suchen :-))))) einfach ansprechen.
Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße
Hallo liebes Forum,
meines Freundin und ich (beide Mitte 30) haben letzte Woche kurzfristig diese tolle Reise gebucht (wir sind Spontanurlauber )! Und nachdem seit heute die Reisepässe mit dem Visum auf dem Rückweg sind, ist der bürokratische Teil fast erledigt und die Vorfreude beginnt zu steigen!
Die Ausflugsplanung steckt natürlich noch in den Kinderschuhen. Die Hinweise hier im Thread sind auf jeden Fall sehr hilfreich - danke schonmal!
Bisher sieht es bei uns so aus:
- Anreise am 10.3. und Erkundung Singapur
- Für Malaysia habe ich Touren bei USD Holidays angefragt (danke für den Tipp!)
- Für die Malediven buchen wir wahrscheinlich eine Übernachtung. Ich habe mal bei Bandos angefragt, weil mir das im Gesamtpacket am attraktivsten erscheint (Hat jemand einen anderen Tipp?)
- In Cochin und Goa machen wir Ausflüge über Aida
- Für Mangalore haben wir noch nichts geplant (evtl. einfach ein Tag am Strand?)
- Arabien ist noch völlig offen
Von den offenen Stopps möchten wir so viel wie möglich selbst organisieren. Falls es also private Ausflugsgruppen gibt, die noch Plätze frei haben, sind wir auf jeden Fall interessiert!
Viele Grüße und bis bald an Bord,
Steffen
Hallo zusammen im Forum,
wir, Monika und Johannes sind auf der Reise auch mit an Bord. Und wir möchten uns zum Fantreffen anmelden.
LG Johannes
Hallo Johannes,
Ich konnte die Teilnehmerzahl erhöhen. Ihr seid dabei
Liebe Grüße
Hallo liebe Mitreisende,
Mich würde interessieren wann kommt ihr in Singapur mit der Anreise Aida an?
Lg Annett
Hallo liebe Mitreisende,
Lg Annett
Unser Flug von Düsseldorf über Zürich kommt leider erst um 18 Uhr abends an. Und ihr?
Hallo liebe Mitreisende,
Lg Annett
Wir haben individuell gebucht.
Hallo liebe Mitreisende,
Lg Annett
Wir Fliegen von Düsseldorf über Helsinki und sollen um 17.00 landen. Fliegt noch jemand über Helsinki mit Finnair ?
Lg Uwe u. Angelika