Hallo Cruise-Fan,
kannst Du bitte die weiteren Informationen hier einstellen ? Wir wollen morgen auf die Mein Schiff 3 in Bremerhaven und sind nicht bei Facebook.
Danke und noch eine schöne Restcruise.
Lucie
Hallo Cruise-Fan,
kannst Du bitte die weiteren Informationen hier einstellen ? Wir wollen morgen auf die Mein Schiff 3 in Bremerhaven und sind nicht bei Facebook.
Lucie
Gerade Info vom Kapitän! Ablegen.in 20 Minuten! Ankunft in Bremerhaven um 17:00 Uhr am Freitag! Kabonenfreigabe um 12:30 am Freitag! Weitere Infos zur Abreise folgen heute Abend.
Ist bereits Näheres bzgl. der verstorbenen Person bekannt? Haben Familie an Bord....
Hallo Cruise-Fan,
Lucie
Ja, das wäre klasse... Ganz besonders interessieren mich weitere Infos zur verstorbenen Person
Hallo Cruise-Fan,
danke für die Info . Sollte noch was kommen, würde es uns freuen, es hier zu lesen.
Unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Von Tui haben wir noch keine Info.
Viele Grüße
Lucie
Ist bereits Näheres bzgl. der verstorbenen Person bekannt? Haben Familie an Bord....
Ich gehe davon aus, das TUI die betreffenden Familienangehörigen bereits über den Todesfall informiert hat. Denn es sind sicherlich einige Dinge und Formalitäten zu regeln.
Mein Patenonkel ist mit seiner Frau an Board. Sie können wir leider telefonisch nicht erreichen, WhatsApp reagiert sie auch nicht. Sind auf Deck 9 in einer Balkon-/Rollikabine untergebracht. Wir machen Uns große Sorgen
Dann ruft doch direkt auf dem Schiff an und lasst Euch in die Kabine verbinden.
Ich finde es unmöglich dass TUI den Todesfall öffentlich gemacht hat. Es sterben so häufig Passagiere, meistens bekommt es niemand mit, da weiß ich nicht, was das soll!
Dass du dir nun Sorgen machst, ist verständlich, aber genau deshalb sollte so etwas nicht veröffentlicht werden. Alles Gute!
Ich finde es unmöglich dass TUI den Todesfall öffentlich gemacht hat. Es sterben so häufig Passagiere, meistens bekommt es niemand mit, da weiß ich nicht, was das soll!
Das liegt an den bereits vorliegenden Spekulation und TUI hat damit sicherlich nur Ruhe erzielen wollen
Die Mein Schiff 3 legt nun ab.
Die Mein Schiff 3 legt nun ab.
Gut zu wissen
Ich gehe davon aus, das TUI die betreffenden Familienangehörigen bereits über den Todesfall informiert hat. Denn es sind sicherlich einige Dinge und Formalitäten zu regeln.
Ich denke auch, das Angehörige schon verständigt sind, ist wohl leider auch einer der ersten Pflichten in so einem schlimmen Fall.
Ich verstehe deine Unruhe @tuifreak ginge mir genau so.
Leider wird so etwas eben auch durch " Sensationslust" schnell bekannt, daher denke ich, TUI wird diesbezüglich ( hoffe ich doch!!), Angehörige informiert haben.
Ich wünsche deiner Familie alles Gute, das sie Wohlauf sind, den Betroffenen mein Mitgefühl...
Würde wie @Svennimo schon sagte mal bei TUI anrufen, die wissen sicherlich mehr.
Wünsche alles Gute.
Würde wie @Svennimo schon sagte mal bei TUI anrufen, die wissen sicherlich mehr.
Wünsche alles Gute.
Dann werde ich wohl mal nachfragen......
Ich finde es unmöglich dass TUI den Todesfall öffentlich gemacht hat.
Problem ist nicht TUI sondern die Neugierde, Spekulation und Sensationslust der Leute! Auch hier wird ja schon nach Infos über die verstorbene Person gefragt. Wozu?
Gerade Info vom Kapitän! Ablegen.in 20 Minuten! Ankunft in Bremerhaven um 17:00 Uhr am Freitag! Kabonenfreigabe um 12:30 am Freitag! Weitere Infos zur Abreise folgen heute Abend.
Ankunft 17 Uhr und Kabinenfreigabe 12:30 Uhr?
Das heißt ihr müsst schon 12:30 Uhr aus der Kabine raus?
Habe unsere Verwandschaft inzwischen per SMS erreicht, sie sind selbst nicht vom Todesfall betroffen
Ankunft 17 Uhr und Kabinenfreigabe 12:30 Uhr?
Das heißt ihr müsst schon 12:30 Uhr aus der Kabine raus?
Was ja verständlich ist, denn es steigen ja wieder neue Gäste auf.
Ist nur die Frage, wann die Einschiffung der neuen Gäste startet
Wahrscheinlich so schnell wie möglich.