Ein fröhliche Hallo in die Runde,
wir sind zu zweit und auch dabei. Hat schon jemand einen privaten Ausflug zum Preikestolen in Stavanger geplant?
Viele Grüße
Conni
Ein fröhliche Hallo in die Runde,
wir sind zu zweit und auch dabei. Hat schon jemand einen privaten Ausflug zum Preikestolen in Stavanger geplant?
Viele Grüße
Conni
Hallo zusammen,
habe heute die Liste wegen dem Fantreffen an AIDA verschickt (von Euch, die sich bei mir gemeldet haben).
Habe den Wunsch geäußert, dass wir ein eigenes Treffen haben möchten, und nicht mit Facebook vermischt werden.
Melde mich bei jedem einzelnen, wann das Treffen zeitlich stattfindet.
Schönen Sonntag.
Sonnige Grüße aus dem Süden.
Karin
Hallo Karin,
vielen Dank für die Organisation des Treffens.
So wir sind jetzt mit dem Organisieren der Ausflüge für die Tour fertig. Lediglich in Kirkwall und Stavanger haben wir noch keinen Plan was wir machen wollen. Die beiden Städtchen kennen wir aber auch schon so dass wir spontan etwas unternehmen werden.
Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Dirk
Hallo Kanarenkarin,
nochmal wegen Fantreffen: meine hinterlegte E-Mail-Adresse ist falsch (alt) und ich war bisher nicht in der Lage das zu ändern.
Wenn Du so nett sein würdest und hier im Forum kurz das wo und wann des Fantreffens kundzutun würde ich mich freuen und krieg es auf jeden Fall auch mit.
Vielen Dank fürs organisieren und dass Du uns von den Facebookern trennen möchtest
Grüssle und bis in heute 19 Tagen
Evo
Hallo Zusammen,
habe von AIDA Post erhalten, und unser Fantreffen findet am 1. Seetag statt. Wir sind als Gruppe vom Wasserforum gemeldet.
Facebook hat seinen eigenen Termin.
Fairnesshalber möchte ich die Uhrzeit hier nicht erwähnen, Habe bis auf Evo allen eine Nachricht geschrieben.
Wer noch dabei sein möchte meldet sich bitte bei mir über Benachrichtigung oder Konversation.
Freu mich auf das gemeinsame Treffen.
Viele Grüße aus der Kurpfalz
Karin
Alles anzeigenHallo Kanarenkarin,
nochmal wegen Fantreffen: meine hinterlegte E-Mail-Adresse ist falsch (alt) und ich war bisher nicht in der Lage das zu ändern.
Wenn Du so nett sein würdest und hier im Forum kurz das wo und wann des Fantreffens kundzutun würde ich mich freuen und krieg es auf jeden Fall auch mit.
Vielen Dank fürs organisieren und dass Du uns von den Facebookern trennen möchtest
Grüssle und bis in heute 19 Tagen
Evo
Hallo Evo,
du erhälst persönlich Post von mir an Deine Kabinentür.
Gruß Kanarenkarin
Hallo Evo,
du erhälst persönlich Post von mir an Deine Kabinentür.
Gruß Kanarenkarin
Vielen Dank Karin, wir freun uns schon sehr und hoffen nach diesen beiden Dauerregentagen auf Wetterbesserung in spätestens 16 Tagen....
Alles anzeigenHallo Zusammen,
habe von AIDA Post erhalten, und unser Fantreffen findet am 1. Seetag statt. Wir sind als Gruppe vom Wasserforum gemeldet.
Facebook hat seinen eigenen Termin.
Fairnesshalber möchte ich die Uhrzeit hier nicht erwähnen, Habe bis auf Evo allen eine Nachricht geschrieben.
Wer noch dabei sein möchte meldet sich bitte bei mir über Benachrichtigung oder Konversation.
Freu mich auf das gemeinsame Treffen.
Viele Grüße aus der Kurpfalz
Karin
Hallo Karin,
Leider hab ich keine Nachricht gefunden?🤔
Grüßle Ingrid
Hallo Karin,
Leider hab ich keine Nachricht gefunden?🤔
Grüßle Ingrid
Hallo Ingrid,
schau bitte unter Konversationen.
Gruß Karin
Hallo,
wer hat Interesse sich mit uns einen Mietwagen am 16.06.2019 in Leknes zu mieten.
Detlef
Hallo,
wer hat Interesse sich mit uns einen Mietwagen am 16.06.2019 in Leknes zu mieten.
Detlef
Welche Route habt Ihr vor? Termin meint Ihr doch sicherlich am 19.06.?
Ja natürlich 19.06. Sorry Fehler von mir. Haben schon ein Pärchen gefunden, mit denen wir fahren.
Hallo Zusammen,
wünsche allen eine gute Anreise. Hoffe Ihr habt nicht nur Sommerkleidung mitgenommen. Im Norden ist es noch ganz schön frisch , wenn man die jetzige Route mitverfolgt.
Auf unserer Tour haben wir tolle Gastkünstler mit an Bord dabei, unter anderem " Wanda Kay", "Don Clarke" und Holger Häde.
Bis zum 6.6.
Grüße aus dem Süden
Karin
Hallo an alle Heimkehrer,
ich hoffe, ihr hattet eine tolle Reise.
Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte,
ob es bei euch Rossini einmal anders gab und wenn ja
in welchem Hafen. Bei uns geht es in 2 1/2 Wochen los.
LG Claudi
Alles anzeigenHallo an alle Heimkehrer,
ich hoffe, ihr hattet eine tolle Reise.
Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte,
ob es bei euch Rossini einmal anders gab und wenn ja
in welchem Hafen. Bei uns geht es in 2 1/2 Wochen los.
LG Claudi
Ja gab es 2x aber wo weiß ich leider nicht .
okay, danke. Dann werde ich am Anreisetag gleich beim rossini vorbei gehen.
Wir waren in Tromsö bei Rossini einmal ganz anders (erst die 6Gänge und dann Dessertbüffet und Champagner in der AIDA Lounge) . Der andere Termin war in Isafjordör
Vielen Dank für die Info. Dann kann ich ja schon mal reservieren
@Frau Dr.Maus
Ich habe gerade etwas in diesem Forum geblättert und bin auf deinen Artikel zu Kirkwall gestoßen. Du sprichst da von einer Tour mit "David", wie hast du die gebucht und ist das kurzfristig ( wir fahren am 29.07 in Kiel ab) überhaupt noch möglich. I
Und da ihr inzwischen wieder daheim seid, wie war der Ausflug?
Freunde von uns waren zur gleichen Zeit auch auf der Luna, haben aber in Kirkwall einen Ausflug mit AIDA gemacht. Danke im Voraus!
Gruß, Karin