ja, ich bin in der ich-lese-hier-nach-Gruppe....
02.06.2019 - 13.06.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie man es hier auch immer abkürzt, die Forenregeln bezüglich FB werden dadurch nicht ausgehebelt...
-
Oh 😅, nicht gewusst , sorry 😬
-
ein wenig albern ist das langsam schon...
-
Hallo,
wir haben in Cagliari einen Ausflug mit Meine Landausflüge gebucht. Cagliari und Umgebung 4 Std. Jetzt haben wir erfahren, dass noch eine Person fehlt, damit der Ausflug stattfindet. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust noch mitzufahren. Wäre schön.
-
Morgen um diese Zeit geht es endlich los .
Hoffe, wir werden alle eine schöne Zeit haben.
-
Wünsche auch allen eine schöne Zeit......
-
Jetzt dauert es nicht mehr lange und dann ist Urlaub.
Ich wünsche uns allen eine gute und sichere Anreise.
Aus AIDAsehen.
-
Wir sind seit heute in Palma und sehen die Nova im Hafen liegen.
Allen einen schönen Urlaub!
-
nun ist auch diese schöne Reise schon wieder vorbei und wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Wir hoffen, dass alle anderen auch wieder gut und sicher zu Hause gelandet sind und wünschen allen einen
schönen Sommer.
LG aus HH
Karin und Jürgen
-
Ja, was soll ich sagen,
phantastisch wars, aber jetzt sitze ich schon wieder in der Nachtschicht......
.... und plane die nächste Reise .............
-
Da kann ich mich nur anschließen. Eine super Reise war es. Unsere Highlights waren (in der Reihenfolge): Neapel/Amalfiküste, Valletta, Ibiza Stadt, Palermo, Messina/Etna Tour, Ajaccio, Cagliari
-
Bei uns steht die Amalfiküste von Neapel aus auch ganz oben auf der "Best of"-Liste...
-
Ein weiteres Highlight war bei uns Capri auf eigene Faust.
Auf Capri angekommen dachte ich erst: Warum tust du dir das nur an?
So viele Menschen kamen mit den Fähren dort an. Ein Gewusel!! Man fand sich erst nicht zurecht.
Als man den Hafen verlassen hatte, verteilten sich die Massen doch recht gut.
Capri ist wunderschön. Muss man mal gesehen haben.
-
Arango19 - da kann ich Dir nur zustimmen. Wir waren vor 10 Jahren von Neapel aus auf Capri
und fanden es, nachdem sich das Gewusel gelegt hatte auch einfach nur schön
-
Hallo, wir haben unsere Fahrt mit der Stella noch vor uns. Könnt ihr mir mitteilen, welches TV Format die Stella bei Euch an Bord hatte, Wer wird Millionär oder Voice of the Ocean, oder auch keines von beiden?
Danke im voraus
Petracarola
-
Auf unserer Tour wurde das TV Format # Wer wird Millionär # geboten.
Hoffe mal das hilft dir.
Gruß Arango
-
Für Voice of the Ocean wurde während der Reise geprobt, leider keine Ahnung für wann...
-
Danke
-
Sollte hier noch jemand mitlesen welche Flugzeiten hattet ihr ab/bis Düsseldorf?
Hab hier
„Wir fliegen ab Düsseldorf mit Tuifly um 5.50 Uhr hin und zurück um 10.40 Uhr.„
gefunden.
Hatte jemand dieselben oder andere gehabt?Ich weiß 2020 wird sich ggf. was ändern aber wäre schon mal eine grobe Richtung.
In Köln weiß ich das es da sehr früh zurück geht.
-