Wir fliegen zwar individuell, die Flugzeiten die mir Aida aber aktuell für „pauschale“ Buchung anzeigt finde ich ganz schön frech 🙈 glaub padderborn Abflug um 03.40uhr, Rückflug 23.15uhr. Für mich persönlich Horror Zeiten. Und insbesondere sehr billige Flüge. Dafür dann für 3 Personen um die 1000€ zu nehmen naja. Sicherheit hin oder her, ich hoffe alle hier haben angenehmere Zeiten bekommen 😊
02.06.2019 - 13.06.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo zusammen.
Wir haben heut mit Freunden zusammen auch gebucht
Fliegen schon zwei Tage vorher ab Hannover
Wir freuen uns auf eine tolle Reise
Lg Asja und Stephan
-
Unsere Freunde kommen jetzt auch noch mit. Sie haben letzte Woche gebucht. Sie fliegen aber ab Düsseldorf und wir ab Köln.
-
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Tuifly um 5.50 Uhr hin und zurück um 10.40 Uhr. An und Abreise sind über Aida gebucht. Ist wohl auch ein Charterflug.
Ist noch jemand an Bord und fliegt von Düsseldorf?
Ausflüge haben wir auch schon gebucht. In Palermo geht es zu den Mumien und Ibiza in den Inselsüden. Beides über Aida gebucht. Rom sind wir noch am überlegen ob wir mit dem Zug fahren oder mit Civitatours den Bus nehmen.
-
den Ausflug auf Ibiza haben wir auch gebucht... , sonst machen wir noch mit AIDA den Ausflug in Neapel zum Pizzabäcker und in Messina die Geheimnisse des sizilianischen Weins...
am 13.06. gibt es dann noch den Segeltörn mit dem Katamaran auf Malle...
die anderen Tage werden wir entspannt gestalten, wir haben die Tour allerdings auch schon öfter gemacht, daher haben wir ja nicht den Ausflugsstress...
-
Wir werden auch die anderen Tage entspannt gestalten. Gehen so von Bord und entscheiden dann was wir machen.
In Neapel wollen wir irgendwo eine Pizza essen gehen und uns die Stadt anschauen.
-
Wir haben bisher erst zwei Ausflüge gebucht. In Neapel haben wir ein Privatausflug zur Amalfiküste gebucht und in Messina haben wir ebenfalls ein Privatausflug zum Ätna und taormina gebucht.
Viele Grüße
-
Oh wow die Privatausflüge wären auch genau unser Ding 😍 also bisher sind wir uns unschlüssig wie wir nach Rom fahren, entweder mit dem Zug oder über civitavecchia tours. Neapel wollen wir nach pompei und sorrent, wissen aber auch noch nicht wie 😅 Die Mumien wollen wir uns auch ansehen aber wohl zu Fuß oder mit dem Taxi, entscheiden wir spontan. Dann bleibt noch die Frage, ob wir uns einen Mietwagen zum
Äthna nehmen und wie wir auf Ibiza zum Hippiemarkt kommen 😅 bisher alles also recht wage
-
wir machen die gleichen Privatausflüge wie Kev004 - die sind jetzt (soweit ich weiß) ausgebucht. Aber Ihr findet Anbieter für Privatausflüge hier im Forum unter "Ausflugstipps" und dann den jeweiligen Orten oder bei Google nach Kreuzfahrtausflügen suchen. Ihr werdet da bestimmt fündig. Für Rom haben wir über "get your Guide" das Kolosseum vorgebucht.
-
Wir haben nur den Hinflug gebucht da wir auf Ibiza das Schiff verlassen um mit Freunden meinen 60. Geburtstag zu feiern und dann noch ein paar Tage auf Ibiza zu bleiben. Wir fliegen ab Köln um 04:20 Uhr. Etwas früh aber so hat man noch den ganzen Tag für Palma. Wir freuen uns auf die Route weil sie mal etwas anderes ist als die normalen Mittelmeertouren.
-
Hamburg Cruiser Danke für die super Tipps 😊
Die Idee auf Ibiza abzusteigen klingt auch toll. Wir haben am 12. auch einen Geburtstag. Hätte ich mal früher drauf kommen sollen 😅
-
Wir haben diese Tour auch gebucht und schlagen uns jetzt fieberhaft durch die myaida Vorschläge
In Messina würden wir gerne zum Ätna, allerdings klingt der AIDA Ausflug so als ob die nur etwa auf die Höhe der Talstation von der Seilbahn fahren...
Ich war schon mal da im letzten März, wenn mit der Seilbahn hochfahren kann ist das natürlich viel spektakulärer als wenn man nur bis auf eine bestimmte Höhe hoch fährt.
Hat den Ausflug vielleicht schon mal jemand in der Vergangenheit mitgemacht und kann mir was dazu sagen?
Viele Grüße, Sabrina
-
Heute ist nun der Rückflug zu sehen. Es geht um 13:55 Uhr mit Eurowings zurück.
-
Liebe Sunnie, vielen Dank für die Info. Bei eurowings.de sehe ich auch schon unseren Rückflug, auch 13:55, aber unter myAida ist er noch nicht zu sehen.
-
Wir haben diese Tour auch gebucht und schlagen uns jetzt fieberhaft durch die myaida Vorschläge
In Messina würden wir gerne zum Ätna, allerdings klingt der AIDA Ausflug so als ob die nur etwa auf die Höhe der Talstation von der Seilbahn fahren...
Ich war schon mal da im letzten März, wenn mit der Seilbahn hochfahren kann ist das natürlich viel spektakulärer als wenn man nur bis auf eine bestimmte Höhe hoch fährt.
Hat den Ausflug vielleicht schon mal jemand in der Vergangenheit mitgemacht und kann mir was dazu sagen?
Viele Grüße, Sabrina
Hallo Sabrina,
wir sind letztes Jahr mit einem Privatanbieter hochgefahren, aber nur bis zu den Gasthäusern.
Jetzt haben wir die Tour mit Seilbahn und Geländewagen über AC gebucht.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo alle miteinander.
Wir (Karsten + Sandra) sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig. Wir sind das Anhängsel von Darth Vader und seiner Frau und bereiten ihn auf seinen 60. Geburtstag vor.
Unser Hinflug geht um 4:15 Uhr ab Köln. Der Rückflug ist dann 8:05 Uhr. Die Flugzeiten sind eine echte Herausforderung.
An Ausflügen haben wir bis jetzt nur einen Bustransfer über „TripAdvisor“ gebucht. Bei den anderen Häfen sind wir noch nicht sicher, was und ob wir was machen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß.
Sandra
-
Für alle die den Vario Tarif gebucht haben, die Kabinenzuteilung ist da!
-
Moin,
ja wir haben auch heute morgen unsere Kabinenzuteilung bekommen, sind eigentlich ganz zufrieden damit :-). Die Vorfreude wird immer größer und die Planungen werden auch immer Detailreicher.
LG
-
Wir sind auch ziemlich zufrieden 😁
Mit der Planung sind wir auch ziemlich weit:
In Ajaccio werden wir uns Fahrräder leihen und an der Küste entlang 😍
Rom haben wir über civitatours auf eigene Faust gebucht und bleiben dieses Mal wahrscheinlich rund um den Vatikan
Neapel versuchen wir mit dem Zug nach Pompeji zu kommen 😅 Tickets sind schon gekauft. Vielleicht kommen wir auch noch nach sorrent 🤷♀️
Messina Mietwagen
Valetta geht es in den Hop on Hop off
Palermo zu Fuß durch die Stadt, vielleicht trauen wir uns auch zu den Mumien
Cagliari ist noch nicht ganz sicher, vielleicht mit der ape vielleicht an den Strand? Was macht ihr?
Und Ibiza wieder ein
Mietwagen 😊 ich freu mich riesig und bin fleißig am Sommersachen kaufen 😂
-