Moin
wer ist noch dabei?
Haben heute die Diva im Vario Tarif gebucht, da wir mit einem kleineren Schiff ( nicht Perla) auf die ABC Inseln wollen.
Gruß Birgit und Holger
20.01.- 03.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Wir interessieren uns auch für die Reise. Jetzt mal meine Frage. Wo habt ihr die Reise in Vario gebucht und was habt ihr bezahlt? Finde sie nicht in Vario.
Lg
-
Wir sind auch dabei
Lg Bettina u. Ralf
-
Wir sind auch dabei und ich habe für den tollen Ausflug über Seavis in La Romana am 26.1.19 schon einen Gutschein, falls wir es schaffen 12 Teilnehmer zu finden, wir sind schon zu dritt
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=JAWO26
Würde mich freuen, wenn wir eine lustige Truppe werden
Liebe Grüße
Janette[...]
-
Wir sind auch zu zwei dabei,haben gestern gebucht
Lg Ralf
-
Hallo in die Runde
wir sind auch dabei und freuen uns jetzt schon sehr auf diese Reise. Haben extra diese Route gewählt weil La Romana nicht der Starthafen ist
und wir so vielleicht auch endlich mal auf die Isla Saona kommen@Janette155 - wir werden uns jetzt nach und nach mit den Ausflügen und dann natürlich auch mit Deinem Vorschlag beschäftigen. Schon mal
vielen Dank ür den Tip!Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Hamburg
-
Flugzeiten 20.01.19 DUS 11:05 - 16:30
03.02.19 MBJ. 19:40 - 11:30Mit freundlichen Grüßen Ralf
-
Hallo,
das sind ja klasse Flugzeiten, unsere sind noch nicht da.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, schön wenn es der gleiche Flieger wäre.
Nach MBJ werden am Tag sicherlich nicht so viele Flüge ab Düsseldorf gehen.
Demnächst beginnen wir mit der Ausflugsplanung, möglichst viel auf eigene Faust.
Für Tipps, Anregungen und gemeinschaftliche Aktivitäten sind wir immer zu haben.
Gruß Birgit und Holger -
wir haben zwar nicht damit gerechnet, aber aufgrund Eurer Mitteilung haben wir dann auch mal bei "myAIDA" nachgesehen. Und siehe da: unsere
Flugzeiten sind auch schon da: 11.05 h mit Condor ab Frankfurt und 16.35 h in Montego Bay. Also vergleichbar mit Euren Flugzeiten.Zurück geht es dann um 18.15 h und Ankunft Frankfurt soll um 10.20 h sein
Das hört sich doch gut an.
-
Auf Curacao haben wir Uschi Renno gebucht,
La Romana Seavis Tours (JAWO 26)
Die anderen Inseln auf eigene Faust. (Strand ? )Mfg Bettina + Ralf
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei Wir starten mit Freunden ab Düsseldorf . Unsere Flugzeiten stehen noch nicht fest, aber ich hoffe, es ist der gleiche Flieger wie bei Bettina und Ralf (Bolly 42).
Mit der Ausflugsplanung werden wir uns in den nächsten Wochen beschäftigen. Wir wollen möglichst alles auf eigene Faust machen.
Auf eine schöne FahrtLucy
-
Flugzeiten ab Düsseldorf werden über My AIDA angezeigt ✈️
Mfg Bettina u Ralf
-
Moin,
unsere Flugzeiten sind auch da.
Genau wie bei Bettina und Ralf mit Eurowings ab Düsseldorf, gute Zeiten.
Gruß Birgit und Holger -
Denn kann es ja in 95 Tagen losgehen ☀️
Lg Bettina + Ralf
-
Moin,
unsere Flugzeiten sind auch da.
Genau wie bei Bettina und Ralf mit Eurowings ab Düsseldorf, gute Zeiten.
Gruß Birgit und HolgerSo kriegen wir den Flieger vielleicht voll, wir sitzen auch in dem Flieger
LG
Lucy -
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Eltern als Überraschung (zum 60. Geburtstag meiner Mutter) diese Reise gebucht. Und da sie erst eine Woche vorher erfahren, wo es hingeht, organisiere ich für sie vorab die Unternehmungen vor Ort.
Da ich es mir nicht leisten kann für alle Orte einen Ausflug zu buchen habe ich mich gefragt, ob vielleicht jemand auf der einen oder anderen Insel vor hat per Taxi eine Inselrundfahrt zu machen und ob sich meine Eltern dann dort anschließen könnten. Sie waren noch nie auf der AIDA, weshalb sie da auch noch sehr unerfahren sind.
Meine Eltern sind pflegeleicht, sehr liebenswert und junggeblieben
Viele Grüße,
Andrea -
Hallo in die Runde hier!
Ich habe heute auch gebucht. Bin wie (fast) immer allein unterwegs.
Mit dieser tollen Route habe ich schon länger geliebäugelt - wollte auch gerne mit einer Sphinx.
Und freue mich nun, daß ich diesmal (ist erst meine 2. Karibik-Tour) La Romana und die dortigen Ausflugsmöglichkeiten geniessen kann und vor allem auch die ABC-Inseln.Bin gerade erst von der Diva Tour (indian summer) zurück und darf mich jetzt schon wieder freuen .
Ausflugsplanung gehe ich in den nächsten Tagen an.
Achso: Ich fliege auch ab FRA.
Gruß Katrin
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Eltern als Überraschung (zum 60. Geburtstag meiner Mutter) diese Reise gebucht. Und da sie erst eine Woche vorher erfahren, wo es hingeht, organisiere ich für sie vorab die Unternehmungen vor Ort.
Da ich es mir nicht leisten kann für alle Orte einen Ausflug zu buchen habe ich mich gefragt, ob vielleicht jemand auf der einen oder anderen Insel vor hat per Taxi eine Inselrundfahrt zu machen und ob sich meine Eltern dann dort anschließen könnten. Sie waren noch nie auf der AIDA, weshalb sie da auch noch sehr unerfahren sind.
Meine Eltern sind pflegeleicht, sehr liebenswert und junggeblieben
Viele Grüße,
AndreaTolle Idee, da gibts bestimmt grosse Freude.
-
Wir sind auch dabei und ich habe für den tollen Ausflug über Seavis in La Romana am 26.1.19 schon einen Gutschein, falls wir es schaffen 12 Teilnehmer zu finden, wir sind schon zu dritt
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=JAWO26
Würde mich freuen, wenn wir eine lustige Truppe werden
Liebe Grüße
Janette[...]
Jetzt erst so richtig gelesen.
Bin grad schon in der groben Vorplanung.
Wenn ich diesen Link anklicke, kommt ein Gutschein mit einer Weiterleitung zu Seavis.
Das ist doch die VIP-Tour, oder?
Die würde ich auch gerne machen. Sind schon 28 Mitglieder in dieser Gruppe - kann ich da überhaupt noch mit?Auf Curacao haben wir Uschi Renno gebucht,
La Romana Seavis Tours (JAWO 26)
Die anderen Inseln auf eigene Faust. (Strand ? )Mfg Bettina + Ralf
Bei Uschi Renno habe ich heute noch den allerletzten Platz ergattert.
Ich würde sonst auch gerne so viel wie möglich auf eigene Faust machen.
Ich wühle mich grad durch die Ausflugstipps hier im Forum. -