Wir haben die Reise "Von Kreta nach Mauritius" (Trans Mauritius) vom 04.11.-27.11.2018 gebucht. Diese Reise ist in der Form nicht mehr buchbar. Jedoch ist diese aufgeteilt buchbar: Vom 04.11.-20.11.18 und dann vom 20.11.-04.12.18. Nun habe ich versucht die eine Woche in unserer Kabine zu verlängern (also vom 27.11.-04.12.2018). Aida lehnt die kategorisch ab. Sie haben mir lediglich angeboten die Reise komplett umzubuchen und zwar vom 04.11.- 11.12.2018 zu einem irrwitzigen Preis. Der Brüller daran ist, dass die Kabine Buchungstechnisch vom 27.11.18(Unsere Abreise) bis zum 04.12.2018 leer stehen müsste.
Warum dies nicht möglich ist, ist uns schleierhaft. Vor allem weil es zwei Balkonkabinen währen (unsere Freunde wollten genauso).
Umbuchung/Verlängerung Trans Mauritius
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sowas scheint bei AIDA einfach nicht möglich zu sein - was ich auch nicht verstehe.
Ich hatte mal angefragt, ob man eine Karibikreise nicht auf drei Wochen machen kann, da man ja ab jedem Samstag buchen kann. Geht aber genauso wenig. Warum auch immer... -
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Argument von AIDA war damals: Sie könnten die Kabine ja für den Rest der Zeit nicht nutzen im Sinne von einer anderen Buchung (?).
Die Einstellung muss man nicht verstehen. Scheint aber eine generelle Anweisung zu sein. Und davon wird kein Millimeter abgewichen.
-
kann ich auch gerade nicht verstehen , zumal ja beide Kabinen für die letzte Woche leer stehen werden, da man ja 1 Woche nicht buchen kann, die Antwort weiß wohl nur Aida oder auch nicht......
-
Könnt ihr denn nicht einfach die Reise dazu buchen?
also schlimmstenfalls müsstest ihr doch nur die Kabine wechseln, oder?
Lästig ist, das AIDA da tatsächlich ziemlich unflexibel ist.. eventuell die Kabine Premium buchen? Oder mal öfters im Call Center anrufen, bis man einen engagierten Mitarbeiter bekomme?
ich würde euch die Daumen drücken
-
es gibt ja keine 1-wöchige Reise. 3 von 4 Wochen haben sie ja schon gebucht
-
ok jetzt hab ich das Problem verstanden.. bitte um Verzeihung
die Situation hinterlässt trotzdem ein
eben weil die Kabine ja leer steht... vielleicht technische Restriktionen..