Viel Erfolg
Hilfe bei der Bachelorarbeit - Ich würde mich freuen wenn Ihr die Zeit habt mich zu unterstützen :-)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
erledigt. Bei einer Frage muss man eine Antwort ankreuzen, die nicht für jeden zutriff: "Wie oft sind Sie schon mit einer anderen Reederei gefahren" ) Hier fehlt die Möglichkeit "nie".
-
Yepp, done
-
-
Done
-
-
-
Interessante Umfrage! Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit!
Bei einer Frage (wie viel CO2-Ausstoß pro Kopf.. ) fehlt die Möglichkeit zu antworten, dass man sich damit nicht beschäftigt hat
-
-
Erledigt!
-
Hallo Nicola,
ich kann leider nicht teilnehmen, da ich noch nicht mit Aida gefahren bin.
Wünsche Dir viel Erfolg und hier im Forum gibt es bestimmt viele, die Dich unterstützen können.Grüße aus der Pfalz
-
Und ein kleiner Tipp am Rande. "Verkaufe" nach erfolgreichem Abschluss diese Arbeit an AIDA, die sind sicherlich an derartigen Auswertungen sehr interessiert;) spart außerdem viel Geld für externe "Profifirmenberatungsumfrageunternehmen"
Meine Tochter hat auch eine empirische Studie gemacht, diese wurde dann später sogar veröffentlich.
Marie -
-
-
Viel Erfolg bei der Arbeit und da dann CO2 bitte mit tiefgestellter Zahl schreiben.
-
Erledigt, viel Erfolg!
-
fedsch ...
-
- Offizieller Beitrag
ich wünsche gutes Gelingen
-
-