Viel Erfolg
Hilfe bei der Bachelorarbeit - Ich würde mich freuen wenn Ihr die Zeit habt mich zu unterstützen :-)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
erledigt. Bei einer Frage muss man eine Antwort ankreuzen, die nicht für jeden zutriff: "Wie oft sind Sie schon mit einer anderen Reederei gefahren" ) Hier fehlt die Möglichkeit "nie".
Echt? Entweder hatte ich diese Frage nicht, oder ich habe mich verlesen. Ich kann mich nur an die Frage erinnern, wie oft man schon mit AIDA gefahren ist.
Dafür ist mir aufgefallen, dass bei der Frage nach dem Bildungsabschluss eine Antwortmöglichkeit fehlt: Staatsexamen. Ich habe jetzt einfach mal "Diplom" ausgewählt.
-
-
Alles Gute und viel Erfolg!
-
Erledigt viel Erfolg!
Gruß
Simi -
Erledigt und viel Erfolg!
-
@Nicola:-)
Ich habe bei Frage 2 das Auswahlkriterium "noch nie" vermisst, so musste ich eine falsche Angabe machen -
-
Meine Tochter arbeitet an einem ähnlichen Thema
-
vielen Dank für eure Antworten bisher Ich freue mich sehr darüber!
@Tiffy2000 über welches Thema schreibt denn deine Tochter?
Vielen Dank auch für eure Hinweise!
-
Hallo Nicola sie ist noch in der Vorbereitung und hatte auf unserer letzten Reise ein Treffen mit dem Umweltoffizier organisieren können und interessante Aspekte von ihm bekommen. Ein bisschen schwierig ist die Daten Sammlung .lg
-
Habe Fertig
-
Hoffe wir konnten weiterhelfen. Viel Erfolg noch weiterhin
-
Ich habe fertig
Gruß ergo-hh
-
Guten Morgen liebe Wasserurlauber
ich bin Nicola und darf seit kurzem Mitglied hier im Forum sein
Ich konnte schon viele interessante Beiträge lesen, die mir Anregungen für meine Bachelorarbeit gegeben haben, an der ich momentan fleißig schreibe.Heute habe ich ein kleines Anliegen an euch (es ist auch mit den Verantwortlichen abgesprochen):
Ich habe eine Umfrage für meine Arbeit entwickelt, die über das Thema Kreuzfahrt in Bezug auf Nachhaltigkeit und Ökologie geht.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mich bei der Umfrage unterstützen könntet, damit ich meine Arbeit mit Leben füllen kannhttps://ww3.unipark.de/uc/Martin_Jade_HS/b2a7/
Als kleiner Hinweis dazu: Ich konzentriere mich dabei nur auf den Reiseveranstalter AIDA und die Abfahrt ab dem
Hafen Hamburg (Hamburg Hafen City, Hamburg Altona, Hamburg Steinwerder).
Deshalb bitte ich euch nur teilzunehmen, wenn ihr bereits mit AIDA ab Hamburg gereist sind.Sie nimmt auch nur wenige Minuten in Anspruch.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Liebe Grüße und vielen Dank!
NicolaFrage 21 kann ich nicht beantworten, da ich keine Werte kenne. Es müsste da schon "Keine Vorstellung" oder ähnliches geben. Habe die Beantwortung abgebrochen
-
@jojokinder vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Fragebogen.
Die Frage ist bewusst ohne diese Antwortmöglichkeit gestaltet, da ich hier gerne eine Einschätzung, evlt. eben auch ohne Kenntnis über genaue Werte, erfragen will.
Wenn du den Fragebogen noch fertig ausfüllen möchtest, würde ich mich sehr darüber freuen
Liebe Grüße Nicola -
Viel Erfolg bei der Arbeit,
-
-
erledigt
-
Habe auch fertig
-