Hallo Astrid,
meine Frau und ich wollen auch Sevilla besuchen. Habt Ihr noch zwei Plätzchen frei?
LG und schon mal frohe Ostern!
Klaus
Hallo Astrid,
meine Frau und ich wollen auch Sevilla besuchen. Habt Ihr noch zwei Plätzchen frei?
LG und schon mal frohe Ostern!
Klaus
Hallo Klaus,
prima, wir haben noch 2 Plätze frei- Ihr könnt also gerne mitfahren!
Ich benötige bitte eine verbindliche Zusage und Eure Kabinennummer!
Euch auch schöne Ostern!
Gruß
Astrid
Guten Morgen,
Update zum Fantreffen:
Der Termin 1. Seetag wurde mir bestätigt.
Am Anreisetag werden Einladungen mit Namenschildern verteilt, aus der ihr die Einzelheiten entnehmen könnt.
Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung per Konversation bis zum 6. Mai bei mir möglich.
Ich freue mich auf euch und wünsche eine schöne Zeit bis zur Abreise in 10 Tagen.
Liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen!
Habe heute auch diese Kreuzfahrt gebucht, sehr kurzfristig, aber ich freue mich total. Bin das 2. mal mit der Aida unterwegs, aber nun erstmalig alleine und hoffe viele nette Leute kennenzulernen. Hier im Forum kenne ich mich gar nicht aus.
Für Tipps über Ausflüge wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kann ich mich auch noch irgendwo beteiligen? Über Aida würde ich die Ausflüge nicht gerne buchen.
Liebe Grüße Martina
Hallo an Alle!
Bin auch kurzfristig dabei.
Zwei Alleinreisende wären wir damit schon mal Martina. Sind noch mehr Alleine unterwegs?
Viele Grüße
Michael
Ja, ich! Gestern gebucht
Viele Grüsse
Amalo
Hallo zusammen
Sind auch Leute in meinem Alter (Jugendliche) auf dieser Reise vertreten :)?
LG
Sarah
Alle raten jetzt wie alt Sarah ist.
Ich reise diesmal mit meiner Freundin Ingrid......vielleicht trifft man sich ja am ersten Abend bei der Poolparty..
Astrid aus Bochum
Hallo alle,
ich bin auch dabei, auch alleinreisend. Und ich freu mich schon wie Bolle, "Willkomen an Bord in 2 Tagen"
Vielleicht sieht man sich ja bei der Poolparty!
Viele Grüße aus Hameln,
Anja
Ich möchte allen Gästen einen guten Flug zur Stella wünschen.
Wir fliegen schon morgen und sind dann am Sonntag früh auf der schönen Stella.
Bis dahin liebe Grüße
Anne