Ich sehe sie über die Webcam des Hotels "Neptun". Der Bug ist in Sicht!!!
Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann dauert es ja wirklich nicht mehr lange bis sie ganz zu sehen ist
-
Herzlich willkommen AIDAblu!!!
-
über welche Webcam könnte man denn die Mar sehen?
-
schade,daß es heute bei der AIDAmar nicht auch so aufregend war
-
-
über welche Webcam könnte man denn die Mar sehen?
Versuch´s morgen mal über den "Rückblick" der Webcam des Hotels "Neptun", https://www.hotel-neptun.de/hotel/webcam. Das ist dann aber ziemlich im Zeitraffer.
-
das ist doch wirklich ein sehr schöner Panoramablick auf die AIDAblu
-
Schiffself ist sicherlich mit ihrem Fotoapparat auch schon ganz ungeduldig in Lauerstellung
Nee, heute Nachmittag ist mir das zu voll in Warnemünde. Da überlasse ich novoman11 das Kripsen. Vielleicht erwischt er ja die Bella
Jedenfalls höre ich das Typhon
-
-
Nee, heute Nachmittag ist mir das zu voll in Warnemünde.
schade,es wären sicherlich auch so schöne Bilder wie von der AIDAmar geworden
-
Die üblichen Begleitschiffe sind ja auch fleißig unterwegs
-
Ach, das war toll. Jetzt werde ich erst einmal wieder in meinen Garten gehen und die schönen Eindrücke verarbeiten. Die Fotos, die hier sicherlich noch kommen, schaue ich mir später an.
Es ist ist so schön zu wissen, dass die Kussmundschiffe nach Warnemünde zurückgekehrt sind. Für manchen sind sie vielleicht "nur zwei Schiffe", aber als AIDA-Fan hunderte Kilometer vom Meer entfernt sieht man das etwas anders.
novoman11 , ich freue mich schon jetzt auf deine Fotos.
-
Bin jetzt auf dem Weg zum Überseehafen... Bilder dann heute Abend...
-
Ist schon sehr faszinierend,daß man im Norden die Kreuzfahrtschiffe vor der Haustür hat
Bald gibt es ja auch in Kiel wieder Kreuzfahrschiffe zu sehen
-
-
Ach, das war toll. Jetzt werde ich erst einmal wieder in meinen Garten gehen und die schönen Eindrücke verarbeiten. Die Fotos, die hier sicherlich noch kommen, schaue ich mir später an.
Es ist ist so schön zu wissen, dass die Kussmundschiffe nach Warnemünde zurückgekehrt sind. Für manchen sind sie vielleicht "nur zwei Schiffe", aber als AIDA-Fan hunderte Kilometer vom Meer entfernt sieht man das etwas anders.
novoman11 , ich freue mich schon jetzt auf deine Fotos.
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Hätte nie gedacht dass ein Transport- und Ubernachtingsmittel bei mir solche Emotionen auslösen könnte
-
Wie lange sind die beiden Schiffe in Warnemünde
-
In dem unteren Link gibt es schon was von der AIDAmar vom heutigen Einlaufmanöver in Warnemünde zu lesen
-
Wie lange sind die beiden Schiffe in Warnemünde
24. 07.
-