mal sehen wann die Aida heute ausläuft, sieht aber etwas trübe aus auf der webcam
Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Diva läuft 19:00 aus. Info gerade per Durchsage.
Und ja, es ist trüb.
-
Die Diva läuft 19:00 aus. Info gerade per Durchsage.
Und ja, es ist trüb.
Ist die Diva schon ausgelaufen
-
Ist die Diva schon ausgelaufen
ja
-
Dann wünsch ich allen eine schöne Reise
-
-
dir, Apfelfrau , für die Grüße. Da war ja wieder Einiges los an der Kaikante. Ich wünsche dir eine schöne Reise mit vilen tollen Momenten.
-
Auslaufen der Aidamar laut Kapitän ca 19.00 Uhr
-
warum liegt sie heute eigentlich am neuen Terminal?
-
So die Gangways werden eingeholt dann geht es wohl jetzt gleich los
-
Ach, herrlich! Gerade läuft AIDAdiva bei herrlichster Morgensonne wieder in Warnemünde ein. War Zufall, dass ich die Webcam des Hotels "Neptun" mal eingeschaltet hatte. Und siehe da - das Kussmundschiff passierte in diesem Moment gerade die beiden Molen.
Was für ein schöner Start in den Arbeitstag.
-
Und hier kommen dazu ein paar Schiffsseitige Bilder von mir.
Es war wirklich sehr schön!
(backbord)
06:22 - Der Lotse kommt…
06:25 - Das Lotsenboot fährt wieder weg
Die Hybridfähre von Scandlines hat extra die Fahrrinne für unsere Diva verlassen und ist nach rechts ausgeschert.
06:47 - AIDAdiva kurz vor der Hafeneinfahrt
06:48 - Wir passieren den "roten"
06:52 - die Diva ist "drin“
07:08 - Drehung vorm Cruise-Center
07:18 - Endposition (fast…)
-
Gerade habe ich eine freundliche Mail an den Hafen Rostock über das Kontaktformular der Homepage geschrieben und nachgefragt, ob es möglich wäre, der Livecam mal einen kleinen Frühjahrsputz zu gönnen, damit der Durchblick keinen "Schleier" mehr hat.
Mal sehen, ob es klappt.
-
ist mir zuletzt auch aufgefallen, jedoch nicht dass dieser - schmuddelige - Zustand schon länger anhält...
Also erstmal fürs Bemühen, mal sehen ob Rostock reagiert...
-
dir, novoman11 . Ich dachte mir, ich schreite einfach mal zur Tat und schreibe mal. Ich bin auch gespannt, ob eine Reaktion kommt.
-
-
-
-
Danke novoman11 und liebe Grüsse nach Warnemünde ☺️
-
Danke für die stimmungsvollen Fotos
im Juni bin dann auch dabei... hoffentlich...😷🙈
-