ruebezahl666666 : habe dich nicht vergessen, fahre morgen dann mal in den Überseehafen...

Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
novoman11 ich möchte bitte auch Fotos vom Meer und von Dampfern
-
-
-
Wahnsinn, Ramo . Ich sehe schon, es hat sich Einiges verändert. Kaum bin ich mal ein Jahr nicht in Warnemünde gewesen, schon muss ich feststellen, dass am Alten Strom inzwischen Palmen wachsen.
-
novoman11 ich möchte bitte auch Fotos vom Meer und von Dampfern
Aber ja doch...
Werde dir die Fotos nicht vorenthalten...
Bin gerade vom Überseehafen zurück, dauert kurz...
-
-
-
Wahnsinn, Ramo . Ich sehe schon, es hat sich Einiges verändert. Kaum bin ich mal ein Jahr nicht in Warnemünde gewesen, schon muss ich feststellen, dass am Alten Strom inzwischen Palmen wachsen.
Immer noch nichts vom Klimawandel gehört...
Zugvogel29 wollte doch Bilder vom Meer. Die Warnemündefotos sind doch nur von der Warnow...
Bzw. novoman11 ´s vom Überseehafen Unterwarnow. Schade, dass da etwas rumdümpelt, wonach sich Tausende Menschen sehnen...
-
-
-
-
Unweit vom Warnemünder Kreuzfahrtterminal Pier 8 liegen aktuell zwei Schiffe von Greenpeace International...
Jetzt, wo es hier auch Fotos gibt ...
Ich hatte diesen Artikel: https://www.ndr.de/nachrichten/me…enpeace624.html dieser Tage bereits gelesen, war mir aber nicht sicher, ob ich ihn hier posten kann (darf?!) - so im AIDA-Thread. Aber eigentlich ist er das ja schon länger nicht mehr ausschließlich. Es wird ja auch immer wieder über andere Schiffe/Reedereien berichtet, was ja auch in Ordnung ist.
Nutzung des vorhandenen Landstroms - Fehlanzeige...
,,, dabei wird das Thema im Artikel ja auch noch angesprochen.
-
Vielleicht sind alle Maschinen an Bord abgeschaltet und die Schiffe leer...
-
Auf den Schiffen wurde - recht laut - gewerkelt...
-
Auf den Schiffen wurde - recht laut - gewerkelt...
Bestimmt mit Solarstrom
-
Zum Jahresabschluss noch ein bei YouTube eingestelltes Video des ersten und leider auch einzigen Anlaufs eines Kreuzfahrtschiffes in Warnemünde im Jahr 2020:
Die "Europa" von Hapag Lloyd Cruises am 02.10.2020:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf, dass es 2021 wieder mehr Anläufe sind ...
-
Auf YouTube gibt es ein kurzes "Zeitraffer-Video" des ersten Auslaufens der "Mein Schiff 4" am 02.01.2021 in Warnemünde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
All Kabinen dunkel. Traurig irgendwie.
Trotzdem Danke fürs Video einstellen _Meerelfe_ .
-