Danke euch !
Und dann schöne Fotos bitte
Ich gebe mein Bestes - hab‘ aber nur das Phone.
Danke euch !
Und dann schöne Fotos bitte
Ich gebe mein Bestes - hab‘ aber nur das Phone.
Vesselfinder und marine traffic sagen 4.30 Uhr
Rostock Port 6.30 Uhr
Vesselfinder und marine traffic sagen 4.30 Uhr
Die sagen auch 6:30, Zeitangabe ist UTC also die Universal Zeit, da muss man in Deutschland immer +2 rechnen.
Meist ist damit auch die Lotsenstation gemeint, ergo gegen 07:15-30 liegt sie am Kai.
Apfelfrau was für schöne Bilder!
Alles anzeigenMoin!
Ein paar Impressionen vom Einlaufen der AIDAsol heute früh.
Gegen 06:45 hat sie die Leuchttürme passiert.
Außer mir waren noch ein paar „Verrückte“ vor Ort.
Und: ein paar Frühaufsteher auf dem Schiff haben mir zurückgewunken - Danke !
Schöne Bilder, gute Malvorlagen für Hobbymaler
Moin!
Ein paar Impressionen vom Einlaufen der AIDAsol heute früh.
Gegen 06:45 hat sie die Leuchttürme passiert.
Außer mir waren noch ein paar „Verrückte“ vor Ort.
Danke für die tolle Fotos am frühen Morgen.
Diese Perspektive hatte ich noch nicht
Wann darfst du denn drauf?
Wir dürfen das Auslaufen heute Abend ein zweites Mal genießen 🥰🤗🥂 es ist so schön an Bord 😎 bestes Wetter 😊 gestern gefühlte 30 Grad 😋
Wann darfst du denn drauf?
Hab die frühestmögliche Checkin-Zeit: 12:00.
Mal sehen, wann ich das Schiff betrete.
Ich habe Warnemünde als Starthafen für unsere MSC Reise umgebucht. Als Warnemündefan ist für uns das Auslaufen in Warnemünde immer was besonderen. Da kann Kiel nicht mithalten.
Freu mich am 20.08.2021 auf Warnemünde und das Auslaufen mit vielen kleinen Booten und winkenden Menschen. Und wir das erste mal auf der MSC winken auch zurück.
Ich habe Warnemünde als Starthafen für unsere MSC Reise umgebucht. Als Warnemündefan ist für uns das Auslaufen in Warnemünde immer was besonderen. Da kann Kiel nicht mithalten.
Freu mich am 20.08.2021 auf Warnemünde und das Auslaufen mit vielen kleinen Booten und winkenden Menschen. Und wir das erste mal auf der MSC winken auch zurück.
Wäre Warnemünde nicht sowieso dabei auch wenn Kiel euer Starthafen wäre? Ab/bis Kiel wird ja auch Warnemünde angelaufen oder wolltet ihr jetzt speziell das erste Auslaufen aus einem Hafen von dort haben?
Wäre Warnemünde nicht sowieso dabei auch wenn Kiel euer Starthafen wäre? Ab/bis Kiel wird ja auch Warnemünde angelaufen oder wolltet ihr jetzt speziell das erste Auslaufen aus einem Hafen von dort haben?
Für uns 200 km weniger und das Auslaufen viel schöner. Werden vorher und danach noch durch Warnemünde bummeln. Bei Start in Kiel darf man ja sicher auch nicht alleine vom Schiff in Warnemünde. Das würde uns als Warnemündefan nichts bringen.
Ich bin heute wiedergekommen, es war so schööööön
So, gerade sitze ich an der Oceanbar.
Leider sind die WaMü-Auslaufbilder meiner Emotionalität zum Opfer gefallen.
Mich hat’s echt „geschüttelt“ heute…
Ich hatte aber eine Freundin auf der „Landseite“ und somit gibts wenigstens ein paar Auslaufbilder - die wenigen brauchbaren von mir Heulsuse und die meiner Freundin.
Hier nur zwei (vielleicht kann novoman11 noch ein paar Bilder von seiner Frau beisteuern…):
Leider sind die WaMü-Auslaufbilder meiner Emotionalität zum Opfer gefallen.
Mich hat’s echt „geschüttelt“ heute…
Ich kann dich voll verstehen.
Und dann noch bei solch einem Traumwetter!
Guuuuuuuute Reise und gaaaaanz liebe Grüße!
Es war wirklich ein Träumchen 🥰🥂 bei strahlendem Sonnenschein 😎
Schöööööööööön!