Wahrscheinlich müssen erstmal die ganzen positiven wieder runter. Wird Zeit das AIDA endlich die Tests im Terminal sein lässt. Bringt sowieso nur etwas bis zum ersten Hafen, denn dann macht an Land jeder was er will und bringt das Virus an Bord. Man kann ja bei jeder Reise im Nachgang sehen wie viele positiv absteigen.
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/8c/19465-8cb2de04c13499a9b1ba1504145971881d820b82.jpg)
Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
21:00 ist Auslaufen. Info von Bord.
-
Die Livecam von "Rostock Port" zeigt immer noch ein vertäutes Schiff:
Ergänzung: In der AIDA Lounge wird gerade von Bord berichtet, dass es eine neue Abfahrtszeit gibt: 21 Uhr.
-
-
Wahrscheinlich müssen erstmal die ganzen positiven wieder runter. Wird Zeit das AIDA endlich die Tests im Terminal sein lässt. Bringt sowieso nur etwas bis zum ersten Hafen, denn dann macht an Land jeder was er will und bringt das Virus an Bord. Man kann ja bei jeder Reise im Nachgang sehen wie viele positiv absteigen.
Siehe auch die Info im PCR Thread, da gibt es schon die ersten "Opfer" dieser unsäglichen Testerei......und weitere folgen noch. Tja, dann ist Auslauf Warnemünde in der Nacht...
-
So langsam bekomme ich Angst!
Wir sind am 18.04.22 auf der Aidamar , hatte alle vor ca. 4-5 Wochen Corona .
-
So es sind 21 Uhr fahrt ihr denn schon.
Wünsche schönen Urlaub.
-
Mir grauts vor morgen
drei xxx wenn das Schiff mit mir ablegt
-
Sie liegt nach wie vor vertäut am "Pier 7".
-
Mir grauts vor morgen
drei xxx wenn das Schiff mit mir ablegt
So geht es uns auch. Wir wollen nächste Woche auf die Luna.
-
So langsam bekomme ich Angst!
Wir sind am 18.04.22 auf der Aidamar , hatte alle vor ca. 4-5 Wochen Corona .
Ach was… Nichte und Neffe waren genau 4,5 Wochen vorher positiv…. hatten heute beide negative Ergebnisse.
-
Ach was… Nichte und Neffe waren genau 4,5 Wochen vorher positiv…. hatten heute beide negative Ergebnisse.
Danke für die aufbauenden Worte Ostermontag um die Zeit weiß ich mehr.
-
Bitte zurück zum Thema.
Infektionen gehören nicht dazu
-
Bitte zurück zum Thema.
Infektionen gehören nicht dazu
Hast ja recht.
Warten halt auf das auslaufen der Aidamar
-
Sie legt ab.
-
Sie legt ab.
Ja dann viel Spaß!
-
-
Ich reiche noch was nach - aber nur ein Zufallsfoto (nach dem Auftauen und "Lokalieren“):
Da fährt sie, die Mar.
Besser spät, als nie…
Ich bin morgen dran.
Mit AIDAdiva.
Gute Nacht @all.
Das verspätete Auslaufmanöver der AIDAmar in ihrem abendlichen Lichterglanz war sicherlich auch schön anzusehen
-
-
du "Durchgefrorene" bist morgens ja schon sehr früh unterwegs
Man kann ja sehr gespannt sein, ob du heute mit dem AIDAdampfer pünktlich das Auslaufmanöver fährst oder im abendlichen Lichterglanz der AIDAdiva
Schöne Grüße
Heizergruss
-