Auch ich sage: und sende ganz liebe Grüße in mein geliebtes Warnemünde!
Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die stimmungsvollen Fotos
im Juni bin dann auch dabei... hoffentlich...😷🙈
Ich in 23 Tagen, hoffentlich.
-
Ich in 23 Tagen, hoffentlich.
✊✊🍀
-
immer wieder schön,
aber irgendwie wenig Paxe an Deck, Essenszeit oder haben sie vorher alle runtergeworfen
-
-
Gehen die Schiffe in Warnemünde eigentlich an den Landstrom? Als ich auf Aidamar war stand die Landstrom Anlage an der Pier. Das Schiff war aber nicht angeschlossen. Dementsprechend hat man den Landstrom mit der Aidamar nicht genutzt.
-
warum liegt sie heute eigentlich am neuen Terminal?
Ich hörte das liegt an den Bunkerarbeiten, am P8 kann man störungsfreier und ungefährlicher bunkern als an P7 mit Verkehr am Seekanal.
-
-
Danke für die stimmungsvollen Fotos
im Juni bin dann auch dabei... hoffentlich...😷🙈
wann im Juni?, wir steigen am 24.6 auf die mar, wird ganz bestimmt eine tolle fahrt, die vorfreude steigt.
LG
Jo
-
wann im Juni?, wir steigen am 24.6 auf die mar, wird ganz bestimmt eine tolle fahrt, die vorfreude steigt.
LG
Jo
genau diese Tour
-
genau diese Tour
genau diese Tour
hey cool, dann können wir ja ein Fantrefffen organisieren, habe heute schon mal das Getränkepaket gekauft und nun geht es an die Ausflüge zu organisieren.
bist ja auch schon hier vertreten: "AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 24.06.2022 bis 04.07.2022"
können ja dort was abmachen.
LG
Jo
-
Hallo, ich freue mich schon sehr auf die Aida Diva. Heute in 3 Wochen gehen wir auf Tour.
Die Auslaufvideos machen totale Gänsehaut und riesige Vorfreude auf Aida.
Seid liebe gegrüßt
Karin
-
dir, novoman11 , für die erneut tollen Fotos aus dem so schönen Seebad. Einfach klasse!
-
-
Hier wird es etwas genauer erklärt:
Erstanlauf der neuen Fähre „Nils Holgersson“ in RostockAuf dem Weg von Trelleborg nach Travemünde hat heute erstmals die neue TT-Fähre „Nils Holgersson“ im Seehafen Rostock festgemacht - das erste Schiff der „Green…www.rostock-heute.de -
Schaut mal, für die TT Line gibt es neuerdings diesen Thread:
Cap Hornier27. April 2022 um 15:35 (Vielleicht könnte die Überschrift ja von Cap Hornier in TT Line geändert werden, dann findet auch die Suchfunktion diesen Thread. schon mal)
-
Wurde in TT-Line geändert.
-
Gerade habe ich eine freundliche Mail an den Hafen Rostock über das Kontaktformular der Homepage geschrieben und nachgefragt, ob es möglich wäre, der Livecam mal einen kleinen Frühjahrsputz zu gönnen, damit der Durchblick keinen "Schleier" mehr hat.
Mal sehen, ob es klappt.
Ich zitiere mich mal selbst. Inzwischen habe ich Antwort des Hafens Rostock bekommen. Man wird sich darum kümmern und schauen, woran es liegt. Mal sehen, wann wir am "Pier 7" wieder den richtigen "Durchblick" haben.
-
-
Cozumel2011 gute Fahrt
-