Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
-
-
Alicia
1. Juli 2022 um 11:28 Hat den Titel des Themas von „Warnemünde Auslauf-und Einlaufmanöver“ zu „Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)“ geändert. -
-
-
-
Hat zufälligerweise jemand gestern (23.07.) Bilder von der Diva beim Auslaufen gemacht?
Meine Freundin war mit an Bord (ich konnte/durfte leider nicht vor Ort sein) - ich wollte einfach gerne mal schauen.
Hab zwar gestern diverse Webcams beobachtet, aber die Bilder sind halt immer recht unscharf oder so klein.
die Apfelfrau
PS: freue mich natürlich auch über Bildmaterial zur Mar heute...
-
-
-
-
-
novoman11 vielen, lieben Dank für die Fotos 😊
-
deshalb möchte ich beim nächsten Auslaufen mal wieder Fotos "von oben" machen
hatte ein paar Fotos in der Quasselbude gepostet, da es nur Deck 7 war und nicht von oben
-
hatte ein paar Fotos in der Quasselbude gepostet, da es nur Deck 7 war und nicht von oben
Hier gehen auch Fotos "von unten".
Hauptsache Warnemünde...
-
Ihr habt mich überzeugt. Muss die Fotos noch am PC nachbereiten, beim Handy rutschen oft nicht die schönsten durch.
Auf jeden Fall kommt dann noch das Einlaufmanöver der mar vom 1. September, das ich am Bug bei bestem Wetter erleben durfte.
Dauert aber bis nächste Woche da die Enkelkinder da sind und diverse Familien-Feiern anstehen.
-
Enkel und Familie geht vor...
-
-
-
-
-
-
für die zahlreichen Bilder...
Fotos von Bord hat was ...
Immer nur ums Terminal rumlungern ist nix besonderes und wird mit der Zeit recht öde...
Dann mal lieber aufs Schiff und Kreuzfahrt gehen...
Bei meiner letzten Tour im August war ich beim Auslaufen (Hamburg) zum Clubtreffen geladen, ansonsten hätte ich sicher auch ein paar geschossen...
Nächste Reise (Nova) sind wir dann zum ersten Mal im Bug (JA) untergebracht...
Mal schauen wie es uns gefällt...
-