Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Sehr schöne Eindrücke @_Meerelfe_
Da muss sich der Kollege aus Kiel warm anziehen -
Super Fotos @_Meerelfe_. Ich habe am 20.7.18 Costa für mich getestet und war dort eine Woche mit der Favolosa ab Warnemünde unterwegs.
Warnemünde war echt toll. Ausfahrt war recht kurz aber schön mit den kleinen Begleitbooten -
-
-
Hallo!
Im Moment bin ich beim letzten Kapitel meines Reiseberichtes der Ostseetour mit AIDAdiva im Mai 2016.
Nachdem ich hier schon ein paar Impressionen von AIDAmar eingestellt habe, in den folgenden Posts ein paar Fotos der Ankunft von AIDAdiva am Morgen des 10. Mai 2016, dem Tag, an dem meine traumhafte Ostseetour in Warnemünde begann.
Viel Spaß - und schönes Fernweh!
05:47 Uhr: AIDAdiva zeigt sich am fernen Horizont ...
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo@Meerelfe,
ich bin begeistert von deinen Bildern
Der Auslöser an deiner Kamera würde sicherlich auch öfters rotglühend sein ,wenn dein Heimathafen Warnemünde,Hamburg oder Kiel wäre
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Da muss ich dem @Heizergruss zustimmen, ganz tolle Fotos.
Es ist immer schön wenn man ab und an auch Fotos aus anderen deutschen Häfen wie Warnemünde oder Hamburg sieht. -
Der Auslöser an deiner Kamera würde sicherlich auch öfters rotglühend sein ,wenn dein Heimathafen Warnemünde,Hamburg oder Kiel wäre
Guten Morgen, @Heizergruss! Oh ja, das glaube ich auch. Deshalb nutze ich ja schon immer, wenn es irgendwie geht, die Gelegenheit, während meiner Aufenthalte am Meer die ein- und auslaufenden Schiffe zu fotografieren - und stehe dafür liebend gern auch früh auf.
Es ist immer schön wenn man ab und an auch Fotos aus anderen deutschen Häfen wie Warnemünde oder Hamburg sieht.
Guten Morgen auch dir, @hareid!
Freut mich, gern schaue ich mal in "die Tiefen" meines Laptops und stelle immer mal wieder für alle Schiffsbegeisterten weitere Aufnahmen ein.
Und danke für euer Lob!
Einen schönen, sonnigen Sonntag und viele Grüße, Meerelfe
-
Ich hab auch mal den Rechner durchwühlt und paar schicke Bilder aus Warnemünde gefunden. Die ersten beiden Blick vom Hotel Neptun ganz von oben. Und ein Regenbogen sieht man so auch nicht alle Tage
-
Und eins noch vom letzten Cruise Festival.
-