Letzte Woche kam die Diva von den Öresund nach Warnemünde und fuhr danach durch den großen Belt nach Norwegen.
Ob das immer so gemacht wird weiß ich nicht.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Letzte Woche kam die Diva von den Öresund nach Warnemünde und fuhr danach durch den großen Belt nach Norwegen.
Ob das immer so gemacht wird weiß ich nicht.
Ein paar Bilder zum Auslaufen der Diva letzen Samstag:
Ganz schön viel los, oder?
Gänsehaut pur! Ein emotionaleres "Sail Away" als in Warnemünde habe ich noch nirgends erlebt!
Gänsehaut pur! Ein emotionaleres "Sail Away" als in Warnemünde habe ich noch nirgends erlebt!
Noch nirgends auf der Welt erlebt... äußerte sich auch einst Kapitän Out...
Na ja, von "Welt" kann ich nicht sprechen, da ich noch nicht überall war.
Aber bei den von mir bereisten Häfen liegt Warnemünde für mich ganz klar an einsamer Spitze!
Geht demnächst weiter... die Verbindung ist zur Zeit recht schlecht... die vielen Urlauber machen sich echt bemerkbar... versuche mal noch weitere Bilder
einzustellen...
die Getaway ist heute in Warnemünde, da wäre ich jetzt auch gerne.
Viel Spass.
Auch ich habe das Auslaufen in Warnemünde auf der Blu erlebt.
Die vielen Booten die uns begleiteten und der Blu zuwinkten. Gänsehaut pur
Nun bin ich gespannt wann die ersten Boote die mit Aktivisten belegt sind, die die Kreuzfahrer auf dem Weg aus dem Hafen aufhalten.
Wird bestimmt nicht mehr all zu lange dauern
Wir sind bereits zweimal mit AIDA von Warnemünde aus gestartet, der Ausblick vom Schiff (auch aufs Pier 7) und das Auslaufen haben schon was. Ich wollte eigentlich gar keine Kreuzfahrt mehr machen, habe mich aber breitschlagen lassen.
Dies bedeutet, wir starten am 24.09.2019 von Warnemünde mit der Aura zur Tour Südskandinavien mit Danzig.
Und wenn ich jetzt die vorstehenden Bilder sehe bekomme ich doch tatsächlich Gänsehaut.....
Danke für diese Eindrücke.
Da habt ihr ja richtig was zu tun gehabt!
Marion, war etwas Stress bei, hat aber auch riesig Spaß gemacht...zwischendurch immer mal Verschnaufpausen und 'ne Stärkung am Alten Strom... (viele zusätzliche Fressbuden Dank Warnemünder Woche machten die Auswahl schwer)
Danke für die tollen Bilder
Nun bin ich gespannt wann die ersten Boote die mit Aktivisten belegt sind, die die Kreuzfahrer auf dem Weg aus dem Hafen aufhalten.
Wird bestimmt nicht mehr all zu lange dauern
Verrat denen doch nicht alles.
novoman11 Danke für die tollen Bilder