Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun gut - auch ich werde mich daran gewöhnen!
-
-
Ist der Kussmund nicht ein wenig schief???
Jupp,
sieht mit den Bullaugen aus wie ein trauriger Plattfisch...
Ich habe auch noch ein Foto von der Fähre aus gemacht. Poste ich, wenn ich wieder zu Hause bin...
-
War traurig St. Petersburg und Stockholm nicht anlaufen zu dürfen
Jupp,
sieht mit den Bullaugen aus wie ein trauriger Plattfisch...
Ich habe auch noch ein Foto von der Fähre aus gemacht. Poste ich, wenn ich wieder zu Hause bin...
-
War traurig St. Petersburg und Stockholm nicht anlaufen zu dürfen
Ja, ich habe das verfolgt. Warst du an Bord?
-
-
Ja, ich habe das verfolgt. Warst du an Bord?
Jupp ,war bei der Tour an Bord
-
-
Die ist beinahe nicht reingekommen, um 05:40 Uhr ist sie in den Seekanal eingefahren aber musste dann wieder abdrehen wegen Wind. Um 07:15 Uhr dann neuer Versuch und da hat es dann geklappt.
-
Ja, wir hatten die Nacht über ordentlichen Sturm gehabt, vormittags hat er sich dann gelegt...
-
Hat die Norwegian Getaway nicht letztes Jahr einen ganzen Tag vor Warnemünde gekreuzt?🤔
-
Hallo,
fährt der bunte Dampfer unter AIDAcruises,weil die Bilder in dem Thread zu sehen sind
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Der Thread bezieht sich doch auf Aus/Einlaufmanöver in WaMü.
Da jetzt für jede einzelne Reederei extra einen neuen Thread eröffnen muß ja dann vielleicht nicht sein, oder?
-
Dann könnte der gesamte Thread ev. hier hin:
Oder es wird ein Unterforum aufgemacht:
Kreuzfahrthäfen von A-Z
...wo nur die KF-Häfen beschrieben werden, ohne Ausflüge, aber mit Ausstattungen wie z.B. WLAN, Taxi, Bahn, Bus, Shopping...
-
Hallo,
fährt der bunte Dampfer unter AIDAcruises,weil die Bilder in dem Thread zu sehen sind
TC-Schiffe werden nicht gezeigt?
-
Ja, wir hatten die Nacht über ordentlichen Sturm gehabt, vormittags hat er sich dann gelegt...
was macht das Wetter aktuell denn? Getaway liegt immernoch im Warnemünde. Hätte eigenlich um 10 los sollen.
-
war gerade nochmal am Strand und hab nachgeschaut...
das Wetter ist optimal, daran kann's eigentlich nicht liegen...
-
jetzt fährt sie los, danke für info
-
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
aber Juni 2018 hier im selben Thread noch Fotos von Costa und Co liken...
-