Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dies habe ich in Warnemünde so vermisst, die Fähren sind zwar auch schön aber kein Ersatz dafür.
-
-
-
Moin,
ich packe das mal hier rein. Der Kreuzfahrtboom scheint in Warnemünde erstmal vorbei zu sein.
Nach den Pleiten von Pullmantur und CMV entfallen in Warnemünde 2021 über 20 Anläufe. HAL hat Kopenhagen komplett gestrichen, sodass dort nochmal 5 Anläufe entfallen.
Und jetzt hat auch noch Princess angekündigt, Kopenhagen fallen zu lassen und stattdessen mit der Sky Princess Ostsee und Britische Inseln ab Southampton zu fahren statt der Crown Princess. Alle 12 Anläufe nach Rostock wurden gestrichen, gefühlt das erste Mal seit Jahrzehnten, dass in einem Jahr 0x Princess in Rostock zu sehen ist.. Sehr traurig
LG
-
wenn so ein Schiff in der Ferne verschwindet, dann kommt schon Fernweh auf
-
Moin,
ich packe das mal hier rein. Der Kreuzfahrtboom scheint in Warnemünde erstmal vorbei zu sein.
Nach den Pleiten von Pullmantur und CMV entfallen in Warnemünde 2021 über 20 Anläufe. HAL hat Kopenhagen komplett gestrichen, sodass dort nochmal 5 Anläufe entfallen.
Und jetzt hat auch noch Princess angekündigt, Kopenhagen fallen zu lassen und stattdessen mit der Sky Princess Ostsee und Britische Inseln ab Southampton zu fahren statt der Crown Princess. Alle 12 Anläufe nach Rostock wurden gestrichen, gefühlt das erste Mal seit Jahrzehnten, dass in einem Jahr 0x Princess in Rostock zu sehen ist.. Sehr traurig
LG
über deine guten und umfangreichen Hintergrundinformationen bin ich immer sehr erstaunt
-
über deine umfangreichen Hintergrundinformationen bin ich immer sehr erstaunt
Wohl gut vernetzt.
-
Wohl gut vernetzt.
und sicherlich am entsprechenden Arbeitsplatz im Einsatz
-
Erstanlauf der Norwegian Pearl im Mai 2019
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war dabei...
-
Ich war dabei...
-
Mein Schiff 4 läuft gleich in Rostock Warnemünde ein.
https://der-warnemuender.de/livecam.html
https://der-warnemuender.de/livecam.html
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/ce…ry:54.3/zoom:11
-
Für die die es verpasst haben
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/50959/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/50959/ -
War die Mein Schiff 4 nicht vorher in Kiel? Hat Heizergruss zu und rüber geschickt
Villeicht kann @novomann11 noch paar schicke Bilder machen wenn er da ist und Zeit hat.
-
-
War die Mein Schiff 4 nicht vorher in Kiel? Hat Heizergruss zu und rüber geschickt
Villeicht kann @novomann11 noch paar schicke Bilder machen wenn er da ist und Zeit hat.
du warst etwas schneller als mein Beitrag mit dem Bild der "Mein Schiff 4" (siehe oben)
-
Momentan leider wenig Zeit...
Ich bin frühestens in 14 Tage wieder in Warnemünde...
Müsstest dich bis dahin in Geduld üben...
Vielleicht kann auch Ramo sich der Sache annehmen...
-
https://www.rostock-heute.de/mein-schiff-4-…nemuende/114591
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke!
Die MS4 - meine erste und einzigste MS-(Kurz)Reise.
Schade, daß man z.Zt. auf nicht notwendige Reisen verzichten soll.
Sonst wäre ich glatt mal morgen nach WaMü gereist. Einfach so.
-